Kann mann die Lenkung einstellen ?
Lenkungsspiel
-
-
-
Hallo Klaus!
kann man das Spiel im eingebautem zustand einstellen ?
oder muß man die Lenkung ausbauen
Gruß
Bernd -
...im eingebauten Zustand. Man will doch letztendlich wissen,
wieviel Spiel das Lenkrad hat bis sich die Räder bewegen."as a free car I take pride in the words: Ich bin ein Benziner." -
Original von Nelson Mandello
...im eingebauten Zustand.
Wie viel Spiel hast du denn?All parts must swim in oil -
Auch wenns schwer fällt! AUSBAUEN!
Durchs Lenkrad hast du einen viel zu roßen Hebel.
Erst wenn du das Lenkgetriebe im Schraubstock hast erkennst du, wann es bei der einstellerei klemmt.
Such dir die Mittelllage und stelle dann das Spiel ein. Es kann sein, daß das Getriebe klemmt, wenn du nach rechts oder links drehst. In dem Fall das Spiel vergrößern.
Und falls du das eingestellt bekommst, kannst du gleich nach dem Ölstand schauen und alles richtig abdichtenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 90SS ()
-
auch auf die Gefahr hin, daß sich wieder welche aufregen:
reden wie vom Lenkspiel oder vom Lenkgetriebespiel ?
Will man das Lenkgetriebe selbst einstellen, dann natürlich ausbauen.
Wenn danach im eingebauten Zustand das Lenkspiel zu immer noch zu groß ist, dann andere Fehler suchen, z.B. Spustangenköpfe.
"as a free car I take pride in the words: Ich bin ein Benziner."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nelson Mandello ()
-
Original von Nelson Mandello
Wenn danach im eingebauten Zustand das Lenkspiel zu immer noch zu groß ist, dann andere Fehler suchen, z.B. Spustangenköpfe.
All parts must swim in oil
-
Benutzer online 1
1 Besucher