500 Forum goes Techno Classica 2014
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Haben die 600er Freunde unsere Eisdielen-Idee aus Bremen geklautNobody is perfect
Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt .
(aus der Zeitung) -
Aber die Rückwand mit dem aus dem Cabrio löffeln ist nicht schlecht...
-
Original von wafap
Haben die 600er Freunde unsere Eisdielen-Idee aus Bremen geklaut
All parts must swim in oil -
Ich finde übrigens, dass die prämierten Club-Stände in diesem Jahr wirklich alle sehr, sehr detailverliebt ausgestattet waren und die Messlatte für Essen damit verdammt hoch liegt.
Sicher kann man über "Inhalte" oder "Geschmäcklerisches" durchaus geteilter Meinung sein, aber einige Clubs haben in diesem Jahr ganz schön aufgefahren ...
Und Liebe zum Detail ist hier in Essen sicher ein entscheidendes Bewertungskriterium. -
Und vor allem sind einige Clubs seit vielen Jahren mit Hammerstaenden unterwegs.
Z.B. die Opels mit Ihren Kadetten.
Waer mal interesssant zu wissen wieviele Chribes und Klausens die im Verein haben..
Auch wenn ich die dieses Jahr nicht live gesehen hab: Hut ab.
Gruss
Juergen -
Die Kadetten haben einiges zur TC auf Facebook gepostet.
Dabei habe ich gerade entdeckt, dass die tatsächlich in MÜLHEIM, in der schönen Alten Dreherei ihr (Un)Wesen treiben.
Und hier der Blogeintrag der Fusseljungs: Die TC aus Sicht des Fusselforums.
Der Riesenbengel ist echt nett - auch wenn er sich von Chribes impfen ließ, mir keinerlei Hinstellerchen mitzugeben. -
hallo zusammen,
ich fand auch die aral tankstelle von den borgward jungs beeindruckend .
viele grüsse
ralphisch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi -
Teile sind bestellt ... bald gehts los...
-
-
@Artur weiß du nicht das man auf Fotos lächelt