Lingotto

• Hallo,
    liebe Fiat 500 Freunde.
    Wenn man diesem Beitrag so folgt, kann man doch einige Spekulationen erkennen, die nicht so stehen bleiben sollten.
    Hier eine kurze "Aufklärung":

1) Hr. Bernd Holtmann ist seit 1995 nicht mehr mit der Fa. Holtmann & Niedergerke GmbH "verbandelt"!
    Zum damaligen Zeitpunkt wurde Bernd Holtmann ausgezahlt und ist seit diesem Zeitpunkt nicht mehr an der Fa. Holtmann & Niedergerke Gmbh beteiligt.

2) Alle anderen erwähnten Firmen & Firmenkonstrukte wie z.Bsp.
    LineaRossa
    Italricambi
    Holtmann & Ellersiek
    Holtmann & Schuppert
    Helga Holtmann Inh. Bernd Holtmann
    Lingotto
    Holtmann & Ellersiek
    Castello Ricambi

stehen in keiner Verbindung mit & zur Fa. Holtmann & Niedergerke GmbH!

Mehr zu uns könnt Ihr auf unserer website erfahren oder natürlich von mir persönlich!

Mehr zu den anderen Firmen direkt bei Bernd Holtmann.

Ciao
    Euer Thomas Niedergerke
  • Original von fiatparts
    Hallo,
    liebe Fiat 500 Freunde.
    Wenn man diesem Beitrag so folgt, kann man doch einige Spekulationen erkennen, die nicht so stehen bleiben sollten.
    Hier eine kurze "Aufklärung":

1) Hr. Bernd Holtmann ist seit 1995 nicht mehr mit der Fa. Holtmann & Niedergerke GmbH "verbandelt"!
    Zum damaligen Zeitpunkt wurde Bernd Holtmann ausgezahlt und ist seit diesem Zeitpunkt nicht mehr an der Fa. Holtmann & Niedergerke Gmbh beteiligt.

2) Alle anderen erwähnten Firmen & Firmenkonstrukte wie z.Bsp.
    LineaRossa
    Italricambi
    Holtmann & Ellersiek
    Holtmann & Schuppert
    Helga Holtmann Inh. Bernd Holtmann
    Lingotto
    Holtmann & Ellersiek
    Castello Ricambi

stehen in keiner Verbindung mit & zur Fa. Holtmann & Niedergerke GmbH!

Mehr zu uns könnt Ihr auf unserer website erfahren oder natürlich von mir persönlich!

Mehr zu den anderen Firmen direkt bei Bernd Holtmann.

Ciao
    Euer Thomas Niedergerke
    Zu Castello Ricambi auch? Würde mich sehr verwundern!
    Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
  • Original von Wolti
    Zu Castello Ricambi auch? Würde mich sehr verwundern!
    @Wolti: Ich glaube, da hast du was falsch verstanden. In der Auflistung von fiatparts ging es um die (nicht vorhandene) Beziehung der aufgezählten Firmen zu H&N. Damit wurde nicht gesagt, dass alle diese Firmen Beziehungen zu Bernd Holtmann haben.
    All parts must swim in oil :roll:
  • Kommt drauf an, was du willst

Original von hotdwarf
    Da ich nun etwas verwirrt bin, kann ich nun noch bei lingotto bestellen?
    Oder muss wann wo anders bestellen ?
    Die Firma gibt es noch, bestellen kann man dort natürlich auch.

Wenn du aber beim ehemaligen Geschäftsführer Klaus Braun kaufen möchtest, dann musst du bei Castello Ricambi bestellen.
    All parts must swim in oil :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ()

• Hallo und noch nachträglich ein gutes Jahr 2014 an alle Mitglieder und Besucher des 500Forum,

aus aktuellem Anlass (und um weitere Verwirrung zu vermeiden) sehe ich mich veranlasst, einige Dinge zur Firma Lingotto GmbH klarzustellen :

1.) Die Firma Lingotto GmbH gibt es weiterhin !!!

2.) Die Firma hat ihren Sitz (und das Ersatzteillager) nach 88400 Biberach-Stafflangen verlegt.

3.) Klaus Braun ist nicht mehr Geschäftsführer und auch nicht mehr bei Lingotto angestellt.

4.) Die Geschäftsführung habe ich bis auf weiteres übernommen.

5.) Für Bestellungen und Anfragen stehen Euch Reinhard Schmidtke und seine Tochter Stefanie Schmidtke Mo-Fr von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr !!! zur Verfügungung. Tel. 07357-921512, Fax 07357-921516.

6.) Bei unzufriedenen Kunden der letzten Jahre können wir uns nur im Nachhinein entschuldigen und zugleich versichern, dass sich bei Lingotto einiges verändert hat und in den nächsten Wochen noch verändern wird (Erreichbarkeit, Bestellannahme, Internet-Auftritt usw).

7.) Den zufriedenen Kunden gilt unser Dank für ihre Treue und (leider oftmals notwendige) Geduld.

8.) Kunden, welche bisher bei Lingotto in Detmold die benötigten Ersatzteile abgeholt haben, kann ich bei dieser Gelegenheit nur anbieten, bei uns in 88400 Biberach zu bestellen oder sich vor Ort (Detmold) an die Firmen WUM-Autoteile bzw. Holtmann & Niedergerke GmbH zu halten.

So ! Das musste mal gesagt werden !

Euer

Bernd Holtmann
  • Original von berndholtmann
    Hallo und noch nachträglich ein gutes Jahr 2014 an alle Mitglieder und Besucher des 500Forum,

aus aktuellem Anlass (und um weitere Verwirrung zu vermeiden) sehe ich mich veranlasst, einige Dinge zur Firma Lingotto GmbH klarzustellen :

2.) Die Firma hat ihren Sitz (und das Ersatzteillager) nach 88400 Biberach-Stafflangen verlegt.

3.) Klaus Braun ist nicht mehr Geschäftsführer und auch nicht mehr bei Lingotto angestellt.

5.) Für Bestellungen und Anfragen stehen Euch Reinhard Schmidtke und seine Tochter Stefanie Schmidtke Mo-Fr von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr !!! zur Verfügungung. Tel. 07357-921512, Fax 07357-921516.

6.) Bei unzufriedenen Kunden der letzten Jahre können wir uns nur im Nachhinein entschuldigen und zugleich versichern, dass sich bei Lingotto einiges verändert hat und in den nächsten Wochen noch verändern wird (Erreichbarkeit, Bestellannahme, Internet-Auftritt usw).

7.) Den zufriedenen Kunden gilt unser Dank für ihre Treue und (leider oftmals notwendige) Geduld.

8.) Kunden, welche bisher bei Lingotto in Detmold die benötigten Ersatzteile abgeholt haben, kann ich bei dieser Gelegenheit nur anbieten, bei uns in 88400 Biberach zu bestellen oder sich vor Ort (Detmold) an die Firmen WUM-Autoteile bzw. Holtmann & Niedergerke GmbH zu halten.

Euer

Bernd Holtmann

Hallo,

ich bin ein wenig überrascht, dass hier einige Dinge klar gestellt werden müssen !
    Und noch mehr überrascht es mich, sich hier für Klaus Braun zu entschuldigen.
    Wenn diese notwendig ist / wäre, kann Klaus das sicherlich selber tun.

Ich kann nur sagen, dass ich immer hervorragend von Klaus Braun beraten worden bin, und Klaus hat sich an keine Geschäftszeiten gehalten ( auch nach 17 Uhr !!!! und an Wochenenden, und er war zusätzlich auf manchem Treffen !)
    Genau das hat für mich die Firma Lingotto ausgemacht, das war aber Klaus Braun, sorry.

So, und das mußte ich mal dazu sagen !

Grüße

Barbarella
  • Original von Barbarella
    Original von berndholtmann
    Hallo und noch nachträglich ein gutes Jahr 2014 an alle Mitglieder und Besucher des 500Forum,

Euer

Bernd Holtmann

Hallo,

ich bin ein wenig überrascht, dass hier einige Dinge klar gestellt werden müssen !

Ich kann nur sagen, dass ich immer hervorragend von Klaus Braun beraten worden bin, und Klaus hat sich an keine Geschäftszeiten gehalten ( auch nach 17 Uhr !!!! und an Wochenenden, und er war zusätzlich auf manchem Treffen !)
    Genau das hat für mich die Firma Lingotto ausgemacht, das war aber Klaus Braun, sorry.

Grüße

Barbarella
    Da schließe ich mit an! Danke Barbarella ,das musste wohl mal gesagt werden, Achja, habe vor kurzem eine Grossbestellung beim Klaus Braun getätigt,warum wohl?
    Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolti ()

• Original von Wolti
    Original von Barbarella
    Original von berndholtmann

Euer

Bernd Holtmann

Hallo,

Grüße

Barbarella
    Da schließe ich mit an! Danke Barbarella ,das musste wohl mal gesagt werden, Achja, habe vor kurzem eine Grossbestellung beim Klaus Braun getätigt,warum wohl?

Bin von Klaus auch BESTENS versorgt ;)

Gruß - M.
  • Hallo,

mir ist wohl bekannt, dass Lingotto, bis Ende November 2013 vertreten durch Klaus Braun, auch zufriedene Kunden hat, ebenso, dass Klaus Braun sich um etliche Kunden auch nach 17.00 Uhr bemüht hat.

Leider, wie auch im 500Forum immer wieder angesprochen, gibt es jedoch Kunden, welche sich über die schlechte Erreichbarkeit der Firma beklagt haben. Genau das sollte ab sofort besser sein !!!

Und nur zur Klarstellung :

auf den erwähnten Treffen war die Firma Lingotto GmbH (vertreten durch Klaus Braun) als Teileanbieter bzw. Sponsor tätig. Daran wird sich auch nichts ändern !

Bernd Holtmann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()