Vergessene Alltagsklassiker
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der Corsa steht bei einfm Händler zum Verkauf, Gürtel 3.900(!)€, nicht perfekt.
Der Puch steht schon längere Zeit bei einem anderen Händler, nicht ganz übel, braucht aber Zuwendung.
Kurz hinter der österreichischen Grenze in Lochau vor Bregenz. -
2x Fiat Bus IMG_20240729_165809.jpgIMG_20240729_165829.jpgich tue nicht gern die Asche anbeten, lieber teile ich die Glut des Feuers und spiele damit
Feuerspieler und Feuertänzer -
... Mal schauen was wir in der Toskana noch so sehen...Grüße ausm Saarland
Maddin -
Vergessene Zeiten
-
Moped unn BussjeGrüße ausm Saarland
Maddin -
Hallo zusammen,
habt ihr sowas schon mal gesehen ?
IMG_1242.jpegIMG_1241.jpegIMG_1237.jpegIMG_1236.jpeg
Argentinische Lizenzbauten von Renault und Ford, heute gesehen am Ring.
viele Grüße
Ralphisch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi -
ralph schrieb:
Argentinische Lizenzbauten von Renault und Ford, heute gesehen am Ring.
All parts must swim in oil -
So... zwei Wochen Toskanacamping und die Schnauze voll. Von morgens bis Abends nassgeschwitzt und nur einen einheimischen 500er gesehen. Naja abgesehen bei den Souvenirhändlern. Sind wohl alle in den Farbtopf gefallen und in Deutschland... Immerhin an jeder Ecke ein Panda...Grüße ausm Saarland
Maddin -
In Friedrichshafen gibt es einen AlteimermessiBevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal.
-
-
-
Spider Man´s Auto ?isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi
-
Ossi Schick in St. Moritz
20230827_093422.jpg -
Ein Loyd,
ab und zu bei unsere Donnerstagsausfahrt dabei.
Ich mag hinter ihm herzufahren.
20240822_201045.jpg20240822_201108.jpg20240822_201056.jpg -
-
Oh, was ein schönes Fahrzeug, das da so in Graz parkte.
IMG_20240820_232936.jpgIMG_20240820_233122.jpgich tue nicht gern die Asche anbeten, lieber teile ich die Glut des Feuers und spiele damit
Feuerspieler und Feuertänzer -
Wer den Tod nicht scheut, fährt Loyd!"Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)
Kannste so machen!
Dann isses halt Kacke!
„Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
-
Na ja,
für den gezeigten TS trifft das sicher nicht zu.
Das war damals bereits ein 4 Takter mit obenliegenden Nocke, 600 ccm, 25 PS und Frontantrieb!
Alles Attribute für ein modernes Auto!
Gruß Hannes -
IMG_20240820_125012.jpgBeim örtlichen Reifenhändler gesehen. So einen hatte mein Vater auch malGruß Rudi
The difference between man and boys is the price of their toys.