heut im Kinzigtal entdeckt, einen Renault 7 „Siete“.Ein 5er mit Stufenheck und 4 Türen. Gab‘s den überhaupt in D zu kaufen? Das war doch ein Spanier, oder irr ich mich daIMG_6724.jpegIMG_6723.jpeg
Vergessene Alltagsklassiker
-
-
spanier.
-
Enzo500 schrieb:
heut im Kinzigtal entdeckt, einen Renault 7 „Siete“.Ein 5er mit Stufenheck und 4 Türen. Gab‘s den überhaupt in D zu kaufen? Das war doch ein Spanier, oder irr ich mich daIMG_6724.jpegIMG_6723.jpeg
Wie kann man einen R5 nur so veranstalten.
Ich kannte das bisher nur vom Corsa A
Und der Derby I, mein erstes (unfreiwilliges) Auto, war auch nicht besser."Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
"Nein!" sagt das Herz, "aber es tut Dir gut!" -
Ricklef schrieb:
Enzo500 schrieb:
Wie kann man einen R5 nur so veranstalten.
Ich kannte das bisher nur vom Corsa A
Und der Derby I, mein erstes (unfreiwilliges) Auto, war auch nicht besse
-
der gehört in meine Rubrik ‚unbekannte Alltagsklssiker‘
-
Wartburg und APE im Dornröschenschlaf
-
isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi
-
Ausbeute der letzten 2 Tage in Münster:
IMG_6594.jpegIMG_6595.jpegIMG_6596.jpegIMG_6597.jpegIMG_6574.jpeg
viele Grüße
Ralphisch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi -
W124
-
-
Ganz klar ein "Alltagsklassiker". Stand früher an jeder Ecke. Damals, als noch FliWaTüt's zum typischen Straßenbild gehörten. Ok, wir hatten keins. Es gab ja nix so kurz nach dem Krieg und das wenige was wir hatten war aus Holz.
-
-
-
Heute beim Spaziergang in der Nähe von Maastricht :
Alfa Spider grün.jpegCitroen HY Foodtruck rot.jpegMercedes Pagode gold .jpegMercedes Transporter.jpegReliant weiß.jpeg
Ok, für die Pagode braucht man eine Lupe, aber ich hatte nur die 24er Festbrennweite dabei....
viele Grüße,
Ralphisch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi -
Vergessener Server.
Server im Sommer 2010 aufgebaut.
Dem durchgedrehten Kunden vor 8 Jahren die weitere Unterstützung verwehrt.
Vor ein paar Wochen Anruf, ich geh hin weil mir die Rufnummer nichts mehr sagte,
säußelnd um Vergebung bittend.
Im Leben hätte ich nicht mit gerechnet dass der olle Mist noch läuft.
Knapp 15 Jahre Dauerbetrieb auf den Festplatten.
Inzwischen virtualisiert und Betriebssystem von 2008 auf 2025 aktualisert usw...
128888 Betriebssstunden = 24 = 5370 Tage / 365 ca 14,7 Jahre
die gespiegelte HD hatte ein paar hundert Stunden wenige, aber auch 77 Einschaltzyklen, weil die nicht mehr
syncrhon lief.
Als Rechtsanwalt hat man auch kaum personenbezogene Daten drauf.
Keiner der Dilletanten dazwischen hat auf das vollkommen veraltete Betriebssystem und die schrumpleige Software im Server hingewiesen.
DSGVO und so...
Ansonsten, ich hatte im Server nach ein paar Jahren das Netzteil wegen Lüftergeräuschen getauscht.
Der Rest war Auslieferzustand.
hd-500-smart-2.jpgFCKPTN/FCKTRMP/FCKMSK -
-
FCKPTN/FCKTRMP/FCKMSK
-
\/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/ \/
20250312_114350.jpg
20250221_130145.jpg
20250112_112621.jpg
20250112_112626.jpgFCKPTN/FCKTRMP/FCKMSK -
-
Paris besucht. Schöne Fahrzeuge gefunden. Eines kann sogar schwimmen..Grüße ausm Saarland
Maddin
-
Benutzer online 2
2 Besucher