ich habe hier einen fiat stehn, der vor einem jahr von einer privat person( den ich gut kenne) restauriert worden .dieser ist dann von einem guten bekannten von mir für vieeeeeeeeeeel geld gekauft worden...
war damals beim kauf als "gutachter" dabei und hatte schon viele punkte reklamiert....diese wurden aber nur zum teil gemacht.....weil der bekannt auch unbedingt das auto haben wollte!
jetzt steht das auto schon seit einer woche bei mir und schraub an dem ding rum......neues lichtmaschinenlager, sitze gangbar gemacht, handhaszug und gaspedel gängig geamcht, chokezug, tür steht unter wasser, innenraum verostet usw
bin eben mit dem auto gefahren....radlager vorne defekt und achsschenkel defekt und ich werde bestimmt noch viel mehr finden....aber jetzt zu meiner frage!
das auto wurde ja als tip top restaueriert verkauft und jetzt sowas....
an dem auto sind erhebliche mängel....arglistige täuschung?!?!
kann man den verkäufer belangen oder sonstiges?
gruß jochen
war damals beim kauf als "gutachter" dabei und hatte schon viele punkte reklamiert....diese wurden aber nur zum teil gemacht.....weil der bekannt auch unbedingt das auto haben wollte!
jetzt steht das auto schon seit einer woche bei mir und schraub an dem ding rum......neues lichtmaschinenlager, sitze gangbar gemacht, handhaszug und gaspedel gängig geamcht, chokezug, tür steht unter wasser, innenraum verostet usw
bin eben mit dem auto gefahren....radlager vorne defekt und achsschenkel defekt und ich werde bestimmt noch viel mehr finden....aber jetzt zu meiner frage!
das auto wurde ja als tip top restaueriert verkauft und jetzt sowas....
an dem auto sind erhebliche mängel....arglistige täuschung?!?!
kann man den verkäufer belangen oder sonstiges?
gruß jochen