Hallo
,
ich suche dringend einen sehr gut erhaltenen Außenspiegel für den Schnuffi.
Er soll in Chrom sein ( kein schwarzes Plastik an der Rückseite ! ), bitte so, wie das Foto.
Der Abstand der Löcher ( auch natürlich in der Tür ) ist : 75 mm
Wenn der Chrom schon ein büschen pickelig ist, ist das nicht so schlimm, das Glas sollte bitte jedoch einwandfrei sein ( dieser Spiegel war wohl beim Flexen noch am Auto
, daher ist das Glas nicht einwandfrei
)
Mein Spiegel , der jetzt dran ist, läßt sich leider nicht mehr feststellen, er kippt immer runter, echt schiete, ich will z.B. auf die Autobahn, und kann nichts sehen, weil der Spiegel hängt. Bis ich die Scheibe runter gekurbelt habe, um die Spiegel auf zu richten, bin ich schon lange auf der Standspur, das ist wirklich gefährlich. Habe ich letzte Woche diverse Male gehabt, als ich mit Schnuffi an die See gefahren bin.
Und so kann ich damit nicht nach Neuwied fahren.
Bitte guckt doch mal, ob ihr sowas noch für mich habt.
Portokosten werde ich selbstverständlich mit überweisen
Vielen Dank,
vlG,
Barbara

ich suche dringend einen sehr gut erhaltenen Außenspiegel für den Schnuffi.
Er soll in Chrom sein ( kein schwarzes Plastik an der Rückseite ! ), bitte so, wie das Foto.
Der Abstand der Löcher ( auch natürlich in der Tür ) ist : 75 mm
Wenn der Chrom schon ein büschen pickelig ist, ist das nicht so schlimm, das Glas sollte bitte jedoch einwandfrei sein ( dieser Spiegel war wohl beim Flexen noch am Auto

Mein Spiegel , der jetzt dran ist, läßt sich leider nicht mehr feststellen, er kippt immer runter, echt schiete, ich will z.B. auf die Autobahn, und kann nichts sehen, weil der Spiegel hängt. Bis ich die Scheibe runter gekurbelt habe, um die Spiegel auf zu richten, bin ich schon lange auf der Standspur, das ist wirklich gefährlich. Habe ich letzte Woche diverse Male gehabt, als ich mit Schnuffi an die See gefahren bin.
Und so kann ich damit nicht nach Neuwied fahren.
Bitte guckt doch mal, ob ihr sowas noch für mich habt.
Portokosten werde ich selbstverständlich mit überweisen
Vielen Dank,
vlG,
Barbara
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barbarella ()