ich hab schon im Internet gesucht aber leider nicht gefunden, wo gibt es die Lederbezüge für das Lenkrad?
Lederbezug für das Lenkrad
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Originale Lederbezüge gibt es nicht. Die
musst du von den Autozubehörlieferanten kaufen.
In Leder gibt es die neu im Zubehörhandel oder bei ebay.
Wenn du was altes suchst, dann evtl. Kamei Avus aus
Porotherm im Lederlook.
ebay.de/itm/Original-AVUS-Lenk…teile&hash=item3394b80f8a
Bei ebay.it gibt es immer wieder passende für den Fiat 500 aus Kunstleder:
ebay.it/itm/COPRIVOLANTE-DEPOC…obili&hash=item33952978ca
Suche einfach nach "coprivolante" und "Fiat 500" in der Rubrik:
[list]Ricambi Auto d'Epoca [/list]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kleinerItaliener ()
-
Hi Marc!
Wir haben so einen, in schwarz.
Einmal draufgezogen, festgestellt, dass es nich so 'unseres' ist, wieder abgemacht. Sogesehen also fast neu.
Wenn du Interesse hast, schreib mir ne PN.
Gruß! Isa"Jebense Jas!" (Konrad Adenauer) -
Hallo Isa,
wie bist Du denn dann mit meinem Auto von der Tanke nach Hause gefahren? Hast Du tatsächlich das Lenkrad angefasst? Ich habe doch so einen Klassiker drauf!
Liebe Grüße
Thomas"Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)
Kannste so machen!
Dann isses halt Kacke!
„Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
-
Mann, Thomas! Guck mal in deiner Garage nach!
du glaubst gar nicht, wie schnell das Teil runter war
"Jebense Jas!" (Konrad Adenauer) -
amazon.de/fizik-Lenkerband-Mic…r=8-2&keywords=lenkerband
mit so etwas gehts auch...
Gefällt allerdings nicht jedem. Lässt sich aber schnell und rückstandsfrei wieder weg machen.
Erlaubt ist, was einem selber gefälltDer steht nicht immer aufgebockt da! Der kann auch ganz schnell -
Gefragt war doch L E D E R ! Ich seh immer nur schnödes Plastik - das gast und eimert
aus ===> Allergien usw. !
Gruß
Udo
Fiat ABARTH 595 *XXXX*
-
Es gibt doch nichts schöneres als dieses schöne, dünne Fiffi-Lenkrad. Die dicken fetten, ergonomischen Dinger haben wir doch alle in unseren Alltagsautos. Warum etwas drumfriemeln ???Gruß Ludwig Josef
Alles was Spass macht, hält jung
-
Original von Udo J.
Gefragt war doch L E D E R ! Ich seh immer nur schnödes Plastik - das gast und eimertaus ===> Allergien usw. !
-
Original von Udo J.
Gefragt war doch L E D E R ! Ich seh immer nur schnödes Plastik - das gast und eimertaus ===> Allergien usw. !
Die chromhaltigen Gerbstoffe im Leder sind auch nicht gerade gesund!
Der 500er war ein billiges Auto, da gab es seinerzeit kaum Leder, nur Platik. Da musst
du entweder was neues kaufen oder zum Sattler gehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kleinerItaliener ()
-
-
Da hat ja schon einer ins Lenkrad gebissen.....
-
Original von Chribes
Original von Udo J.
Aber doch wohl eine Original-Replik - od´rr ?!
Das Lenkrad in meinem Autole ist mit naturbelassenem Leder bezogen, die Sitzchen vom SIMCA Rallye mit Original-Skai aus Frankreich und den Rest weiß ich nicht... egal !Gruß
Udo
Fiat ABARTH 595 *XXXX*
-
Ich hab mir das Coprivolante von Filosak aus Italien mitgebracht. Ist aus Kunstleder u. hat Druckknoepfe fuer die Montage. Beim Montieren ist mir einer der Druckknoepfe ausgerissen, man muss also etwas vorsichtig sein. Beim Fahren ist es griffig, sitzt aber nicht ganz stramm auf dem Lenkrad. Ich würde es weiterempfehlen. Optik ist gut. Unser Leo findet's auf jeden Fall voll super.
LG Snoopy
-
Benutzer online 1
1 Besucher