training beim adac in grevenbroich

• training beim adac in grevenbroich

hallo zusammen,

gestern war ich mit den grossen jungs spielen :auto:
      in den letzten 10 jahren habe ich das training immer mit dem käfer absolviert, gestern war mal der fiat dran.
      mann, war das geil !!!!! :D
      ich hätte nicht gedacht, dass der kleine das so gut mitmacht. selbst das driften in der grossen kurve, also nicht auf der gleitfläche , ging total klasse. den slalom bin ich fast komplett im 3. vollgas gefahren. beim wedeln auf dem rüttelplattenmodul hatte die porsche fraktion immer tränen in den augen wenn sie den kleinen gesehen haben, weil die sich meist nur weggedreht und die kisten nicht eingefangen bekommen haben .

bilder gibt es hier. pixum.de/meine-fotos/album/7082707
      ich hoffe, dass ich noch ein paar vom fiat bekomme, wenn die bilder der anderen teilnehmer hier eintrudeln.
      leider waren dieses jahr viele relativ moderne und damit auch uninteressante autos dabei. irgendwie hat es nicht geklappt, das feld mit schönen alten autos voll zu bekommen.
      der a5 durfte nur mitfahren, weil dem fahrer auf der hinfahrt morgens der motor an seinem 996er geplatzt ist. ein triumph stag musste leider kurzfristig absagen.
      viele grüsse
      ralph

Dateien
      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling: