500 Forum goes TechnoClassica 2015
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo ihr Lieben.
Der Countdown zählt runter, alles wird konkret. Wer hätte Lust und Gelegenheit am Dienstag und am Mittwoch mit aufzubauen und wer möchte und kann sich Samstag und/oder Sonntag auf dem Stand tummeln. Ihr seid willkommen. -
hallo chribes,
wie bereits per pn angekündigt, bin ich am mittwoch morgen dabei. ich fahre hier spätestens um 08:30 los und sollte daher spätestens um 10:00 da sein.
wenn ich werkzeug oder sonst was mitbringen soll, sag bescheid. ich werde wahrscheinlich mit dem bulli kommen, da ist reichlich platz drin.
falls meine frau mir ihren mx5 leiht bin ich schneller, habe aber weniger platz
viele grüsse
ralphisch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi -
Wir kommen am sonntag
-
Komme am Dienstag zum Aufbau. Um wie viel Uhr geht's los???Gruß Ludwig Josef
Alles was Spass macht, hält jung -
Kommen am Dienstag spät abends an.
Sollen wir die roten L Verkleidungen noch mitbringen ?Suche für
Moretti Sportiva S 2 Stoßstangen vorne und hinten -
Am Dienstag geht's so gegen 10 Uhr los. Werkzeug ist vorhanden, ich schicke noch PN's mit meiner Telefonnummer rum. Danke für eure Hilfe.
-
Anhänger ist beladen ...
IMG_20150412_150843.jpg
... und alles gut verpackt.
IMG_20150412_153309.jpg
Zum Glück passt alles drauf, so dass ich nix mehr auf's Auto packen muss. Wäre schön, wenn's am Dienstag trocken bliebe ...All parts must swim in oilDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()
-
Geil
-
sehr geil... wie immer, 1000 €
-
Klaus im Land der Riesen
Musst nur aufpassen, dass der Kleber auf der Fahrt nicht austrocknet.
Das Beste wäre das Cuttermesser auf dem Dachgepäckträger mit der Spitze nach vorn gewesen.1979-2024 = 45 Jahre FIAT 500 -
Original von Martin Igelmann
Das Beste wäre das Cuttermesser auf dem Dachgepäckträger mit der Spitze nach vorn gewesen.All parts must swim in oil -
Original von GUIDO
Kommen am Dienstag spät abends an.
Sollen wir die roten L Verkleidungen noch mitbringen ?
Nö danke Guido, habe heute bei Bernd welche bekommenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()
-
Noch 'nen bisken trostlos, aber nicht schlimm
-
Original von Chribes
Am Dienstag geht's so gegen 10 Uhr los. Werkzeug ist vorhanden, ich schicke noch PN's mit meiner Telefonnummer rum. Danke für eure Hilfe.
?????Gruß Ludwig Josef
Alles was Spass macht, hält jung -
Die Standfläche sieht so klein aus. Und dann noch dieser doofe Pfeiler
Durch welches Tor kommt man rein zur Halle 8.1?All parts must swim in oil -
Das sieht ja alles genial aus. Ich freue mich schon darauf den Stand live zu sehen.
-
Keine Panik Klaus, der PVC liegt übereinander, da fehlen noch knapp 3 mtr. in der Tiefe
-
Stand ist fast fertig.All parts must swim in oil
-