ebay-Händler idir-autoteile aus Italien

• ebay-Händler idir-autoteile aus Italien

Ich hatte Zündkerzen in der Bucht bestellt und war ganz überrascht, dass das Paket für 4,88€ Versandkosten aus Italien per Paketdienst kam.
      Normalerweise haben die Shops da unten noch oft Versandkosten gegen 20€.
      Der idir-autoteile-Shop macht da eine rühmliche Ausnahme. Bei größeren Teilen nimmt er dann 6,89 €.
      Da die seit 2003 BOSCH-Großhändler sind sind diese Teile bei denen besonders günstig.
      Z.B. blaue BOSCH-Zündspule zu 25,52€ macht dann mit Versand gerade mal 30,40€.
      Oder meine 4 Zündkerzen kamen auf 4,66 plus Versand, also 10,32€.

Es sind viele 126er und 500er-Teile im Shop.
      Kupplungssatz zu 56,63 ist O.K. Ebenso der Hauptbremszylinder zu 11,15€ oder die Bosch-Batterie 53,34€.

Stoßdämpfer und Bremsbacken, Kondensatoren, Ölwannendichtungen etc. gibt es auch, halt die normalen Verschleißteile. Andere Sachen nicht.
      Giardiniera - Fino all'amara fine

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe.
    • Hatte bei Idir auch mal Puntoteile gekauft. Alles bezahlt, Ellenlange Lieferzeit ( 12 Tage) und dann fehlten auch noch die Federbeine für vorne( nochmal 6 Tage) Die Preise gehen aber voll in Ordnung zB Bremsscheiben und Beläge original Bosch für unter 30€. Also wer viel Zeit hat!
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Original von Wolti
      ... Also wer viel Zeit hat!
      Am 29.04. bestellt, am 30. verschickt am 4. Mai hier. Da war nur ein ganz normales Wochenende dazwischen. Schneller sind die anderen ausländischen Händler eigentlich auch nicht.
      Ich war jedenfalls mit der Geschwindigkeit zufrieden.
      Giardiniera - Fino all'amara fine

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe.