und wenn ich jetzt noch meine rechte Maustaste wiederbekomme superschönjw500 schrieb:
jetzt ist wieder schoen...
aber nicht immer nur meckern, mit 2 mal anklicken und damit als gelesen markieren ist eine gute Lösung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
und wenn ich jetzt noch meine rechte Maustaste wiederbekomme superschönjw500 schrieb:
ja, alles Klar die Sortierung ist dank Klaus wieder umgedreht..jw500 schrieb:
Es gibt noch eine Unschönheit: Wenn man antwortet, erscheint das Antwortfenster, und anschließend manchmal auch der neue Beitrag, unter den alten Beiträgen. Müsste eigentlich darüber sein. Aber das werde ich auch noch in den nächsten Tagen abstellen.321 schrieb:
ja, alles Klar die Sortierung ist dank Klaus wieder umgedreht..jw500 schrieb:
genau so ,Roman wir haben damals auch viel gemeckert ,klar heute sehen wirs anders ,denke da wir es kennen ist es ok , nochmals gute arbeit an klaus und teamVA500 schrieb:
.es ist nicht mehr so wie früher
Aber im Leben geht die Zeit weiter und mit dem kommen auch Veränderungen, die einfach gemacht werden müssen.
war mal versuch andre schau malKlaus schrieb:
Die Funktion ist wirklich nicht vorgesehen. Ich werde bei Woltlab anregen, dass das eingebaut wird.Für die Zwischenzeit habe ich es mal rein gepfuscht; zu finden in eurem Profil:321 schrieb:
Ok, dann kann ich ja aufhören zu suchen.Klaus schrieb:
Das geht z.Zt. noch nicht. Bitte etwas Geduld ...321 schrieb:
Ich will das der neuste zuerst kommt, so wie es gestern war, wo kann ich das umstellen.Habe schon alles abgesucht finde aber nichts.Rainer Zufall schrieb:
Wie kann ich wieder die Reihenfolge der Beiträge auf "älteste zuerst" einstellen?
Rainer
1.png
kuxtuKlaus schrieb:
Die Funktion ist wirklich nicht vorgesehen. Ich werde bei Woltlab anregen, dass das eingebaut wird.Für die Zwischenzeit habe ich es mal rein gepfuscht; zu finden in eurem Profil:321 schrieb:
Ok, dann kann ich ja aufhören zu suchen.Klaus schrieb:
Das geht z.Zt. noch nicht. Bitte etwas Geduld ...321 schrieb:
Ich will das der neuste zuerst kommt, so wie es gestern war, wo kann ich das umstellen.Habe schon alles abgesucht finde aber nichts.Rainer Zufall schrieb:
Wie kann ich wieder die Reihenfolge der Beiträge auf "älteste zuerst" einstellen?
Rainer
1.png
Ich hab's mal geändert, jetzt kannst du die Schriftgröße selbst bestimmen.nicola schrieb:
Was mich etwas stört, ist dass die Schriftgröße allgemein sehr klein ist. Die passt sich nicht der Bildschirmauflösung an.
Sind Javascript und Cookies aktiviert?Krellino schrieb:
Ach wie schön mit meinen appplebrett das ich jedes mal neu anmelden nix dauerhaft wie angekreuzt Farbe ist klasse und kein smilys..
Danke Klaus. Nur wo kann ich das ändern. Ist das jetzt nur in der Browsereinstellungen einstellbar, dass währe nicht so gut weil global, oder auf der Forumsseite?Klaus schrieb:
Ich hab's mal geändert, jetzt kannst du die Schriftgröße selbst bestimmen.nicola schrieb:
Was mich etwas stört, ist dass die Schriftgröße allgemein sehr klein ist. Die passt sich nicht der Bildschirmauflösung an.
Das geht nur in deinem Browser.nicola schrieb:
Nur wo kann ich das ändern. Ist das jetzt nur in der Browsereinstellungen einstellbar, dass währe nicht so gut weil global, oder auf der Forumsseite?
Hast du es schon mal mit der STRG Taste + Scrollrad nach oben versucht?nicola schrieb:
Ist das jetzt nur in der Browsereinstellungen einstellbar, dass wäre nicht so gut weil global, oder auf der Forumsseite?