Wer von euch hat einen Einspuranhänger zB einen" Huckepack" oder ähnlich? Foto ?
Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Nee Axel deinen Einspuranhänger kenne ich . ist das nicht dieser China-nachbau?cinquecento63 schrieb:
ich, Foto geht gerade nicht, willst Du einen haben?
cinquecento63 schrieb:
... ihr nötigt mich, in raus zu kramen und Fotos zu machen
Wolti schrieb:
Wer von euch hat einen Einspuranhänger zB einen" Huckepack" oder ähnlich? Foto ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Günther () aus folgendem Grund: ed
Günther schrieb:
Einspuranhänger gab es früher. Auch für Motorräder. In Tschechien fuhren viele.
Für Wolti hoffe ich dass der auch zugelassen wird (obwohl früher waren die Zulassungsfrei).
de.wikipedia.org/wiki/Einspuranh%C3%A4nger
pkw-einradanhaenger.com/modelle.html
pkw-einradanhaenger.com/pdf/stvzo.pdf
....einfach g...!
Wolti schrieb:
Wenn gewisse Bedingungen erfüllt werden (Alter, Gesamtgewicht und Art des Aufbaus) sind die immer noch Zulassung-frei . Die Einradanhänger gelten dann als Gepäckbrücke und unterliegt auch nicht der Geschwindigkeitsbegrenzung für fahren mit Anhänger
Klaus schrieb:
Schau dir mal den dritten Link von @Günther an, da steht was anderes drin.Wolti schrieb:
Wenn gewisse Bedingungen erfüllt werden (Alter, Gesamtgewicht und Art des Aufbaus) sind die immer noch Zulassung-frei . Die Einradanhänger gelten dann als Gepäckbrücke und unterliegt auch nicht der Geschwindigkeitsbegrenzung für fahren mit Anhänger
Klaus schrieb:
Schau dir mal den dritten Link von @Günther an, da steht was anderes drin.Wolti schrieb:
Wolti schrieb:
lese mal zuende, die letzten drei SätzeKlaus schrieb: