hej hej!
so, alles wird so langsam bei 500l. nur: die inkontinenz. die kiste hat auf der fahrt von turin nach trier teils aus den lüftungsschlitzen der motorhaube öl rausgeblasen... der motor hat seit werk 28000km runter, springt auch nach standzeit auf den ersten tacken an und läuft prima ansonsten.
nun gibts ja die dichtsätze bei den bekannten versendern.. bin ein durchaus versierter schrauber bei anderen fabrikaten, habe aber noch keinen 500er-motor zerlegt. motorständer ist vorhanden, übliches werkzeug auch. schaff ich das an einem tag? brauche ich spezialwerkzeug?
1000 dank!
jakob
so, alles wird so langsam bei 500l. nur: die inkontinenz. die kiste hat auf der fahrt von turin nach trier teils aus den lüftungsschlitzen der motorhaube öl rausgeblasen... der motor hat seit werk 28000km runter, springt auch nach standzeit auf den ersten tacken an und läuft prima ansonsten.
nun gibts ja die dichtsätze bei den bekannten versendern.. bin ein durchaus versierter schrauber bei anderen fabrikaten, habe aber noch keinen 500er-motor zerlegt. motorständer ist vorhanden, übliches werkzeug auch. schaff ich das an einem tag? brauche ich spezialwerkzeug?
1000 dank!
jakob