Werkstattempfehlung Raum München

• Werkstattempfehlung Raum München

Hallo allerseits,

hat jemand einen Tipp für eine Fiat 500 Werkstatt im Raum München?

Folgendes Problem.

Auto kommt aus Italien und braucht eine Vollabnahme + H-Zulassung bevor ich nur irgendeine Art von Zulassung bekomme. Meine Zulassungsstelle stellt mir leider keine vorläufigen Kennzeichen mehr aus seit einem Jahr und Kurzzeitkennzeichen geht auch nur noch mit TÜV. Mangels roter Nummer wollte ich nun den kleinen bei einer Fiat-Werkstatt abstellen die die Vollabnahme und H-Zulassung macht und anschließend die Zulassung vollziehen.

Danke für Tipps

Grüsse Philipp
    • Morgen,

eben hättest auf der Zulassungsstelle erzählt dass Du zwar keine deutsche Zulassung aber dafür Bleiersatz im Tank hast, wäre das allesproblemlos gegangen.

Nun mal im Ernst.

Da kannst Du nur auf dem Hänger zum TÜV. Rote Nummer hab ich zwar aber die verbietet ebenfalls den Gebrauch bei einem Auto das keine Deutsche oder Europäische Zulassung hat.
      Das COC Papier das bei neueren Autos dabei ist das genügt für rote Nummer, hast bei einem Oldie aber nicht.
      Also Hänger mieten und damit zum TÜV.

Grüße Forrest G.

P.S
      Werkstatt die soetwas anbietet gibts aber in weitem Umkreis keine mehr.
      Ich mach das auch nicht mehr da ja jeder glaubt das gibts für lau. Und wenn ich die Stunden berechne wills plötzlich eh keiner mehr.
      Elefanten vergessen nie - Forrest G. drei Monate später
    • Benutzer online 1

1 Besucher