hallo, ich suche für einen 500 er Kombi noch Türen hat einer was anzubieten?
türen für einen 500 er kombi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wenn's überhaupt welche gibt, sind sie teuer.
Sind die alten nicht zu retten?All parts must swim in oil -
Für 300/ Stück könnte ich mich von 2 guten trennen.
Wobei ich die für so einen Fall aufgehoben habe.
Die Deppen können nocht ausparken.
Sobald ich die Türen hergebe werden die Türen kaputt gefahren.Bevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bodensee_Ralf ()
-
ok danke. Es war ein Versuch wert, dann suchen wir mal weiter. 300 Euro wären mir eigentlich zu viel. Aber danke
-
PIT STOP Racing Car in Florenz hätte eine originale linke Türe für die Giardiniera um € 79,-.
-
Mahlzeit,
Also 300 für ne Kombitüre sind ein Sonderangebot.
Hab vor Jahren mal 2 neue Nos gekauft. 500 pro Stück.
Grüße Forrest G.Elefanten vergessen nie - Forrest G. drei Monate später -
marcusnadine schrieb:
..., dann suchen wir mal weiter.
(ich wundere mich das ein Newcomer [tuldigung] einfach mal so nach einer Kombitür fragt und tatsächlich auch sofort eine / zwei angeboten bekommt. Vor Jahren ist mir das nicht gelungen.)
-
Na ja, ich trenne mich ungern davon, aber ich hab noch so viel Teile und 80% der Lebenszeit sind schon vorbei.
Was will ich noch alles im Leben machen?Bevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal. -
..... also für 80 hast du dich aber gut gehaltenEs kann nur Einen geben .....
-
gellBevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal.
-
Dann warte ich die restlichen 20% ab, dann müssen die Teile nicht so weit umziehen. Den Teilen tut ein zu starker Klimawechsel ja auch nicht gut .es gibt nix bessers wia ebbes guats
Mir kennet alles , ausser Hochdeitsch -
Um meine Nutzungsdauer zu überleben, solltest du bei deiner Lebensweise etwas mehr Rücksicht auf den Kadaver nehmen.
Ich sehe ständig Akohol und Essbilder von dir.Bevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal. -
Mediterane Küche soll doch soo gesund sein.es gibt nix bessers wia ebbes guats
Mir kennet alles , ausser Hochdeitsch -
So wie ich Dich einschatze, machst Du locker 150%...Die ganze Welt ist voll
von Sachen und es ist
wirklich nötig, dass
jemand sie findet
Pippi Langstrumpf
Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen -
Kombi Türen unter 300€ , keine Chance. Meine waren so schlecht ab in die Presse.