Moin,
ich habe gestern meinen Motor ausgebaut und in dem Zuge will ich die Kupplung, Kupplungsplatte und das Ausrücklager wechseln. In der Regel kenne ich es beim Einbau der Kupplung so, daß beim Zentrieren der Kupplungsscheibe und Druckplatte ein Führungsdorn (Kupplungswelle) zum Zentrieren dient. Diesen habe ich auch, jedoch hat der zu viel Spiel im Pilotlager?! Der Durchmesser des Zentrierdorns entspricht dem der Kupplungswelle vom Getriebe.
Wer hat hier einen Tip?
Gruss
Claus
ich habe gestern meinen Motor ausgebaut und in dem Zuge will ich die Kupplung, Kupplungsplatte und das Ausrücklager wechseln. In der Regel kenne ich es beim Einbau der Kupplung so, daß beim Zentrieren der Kupplungsscheibe und Druckplatte ein Führungsdorn (Kupplungswelle) zum Zentrieren dient. Diesen habe ich auch, jedoch hat der zu viel Spiel im Pilotlager?! Der Durchmesser des Zentrierdorns entspricht dem der Kupplungswelle vom Getriebe.
Wer hat hier einen Tip?

Gruss
Claus