500 Forum goes TechnoClassica 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• der Stand hätte eine bessere
      Platzierung verdient.
      Wenn so ne Nummer wie Elvis
      den 2ten Platz macht.
      Aber auf jeden Fall ein großes
      Lob an Chribes und Klaus die immer voll Gas geben.
      Großes Tennis auch von Anja und Guido die Ihr Geschäft alleine lassen um in Essen zu
      Schrauben.Natürlich auch von Luca Klasse Einsatz.
      Ein Lob auch an die restlichen Schrauber!
      ^^
    • Ja! Super Idee! Mich freut die ganze Aktion sicher noch um Vieles mehr, als ihr es euch so vorstellen könnt.
      Chribes hat sich irgendwann gedacht, mich mit und von seinem Hobby mehr begeistern zu können, indem er mir auch "so einen Kleinen fertig macht".
      Was daraus nun geworden ist haben viele von euch schon im vergangenen Jahr und nun ganz besonders in dieser vergangenen Messewoche erlebt.
      Ich bin so dermaßen hin und weg von "diesem kleinen fertig gemachten" ... das fühlt sich einfach nur gut an!
      Ich danke allen fleißigen Schraubern, Fachmännern und -frauen, Teilelieferanten, Lecker-essen-und-trinken-Versorgern, mentalen Unterstützern, Bei-Laune-Haltern, Auf- und Abbauern ... und ganz und gar meinem Chribes für diesen tollen Fidelio. Er ist natürlich der Schönste von allen! Damit wäre dann auch die Frage nach dem Namen gelöst. Ich bin mir ganz sicher, dass sein Name keine Vorschusslorbeeren sind und ich ihm ebenfalls gerecht werde.

Und nun noch kurz ein Wort zu der Bewertung: Ich persönlich finde das Ergebnis wirklich ok. Denn wie jw500 schon schrieb: Es ist eine Fortsetzung vom vergangenen Jahr. Und da muss dann einfach für die, die auch viel Energie in ihre neuen Projekte gesteckt haben, genügend Wertschätzung entgegengebracht werden. Die Plätze 1 (Motorradmord in der Baker Street 221 B - Oldtimerfreunde DO), 3 (Pfusch am Bau - Fusselforum) und 4 (Schrottplatz - Unimog) finde ich gut vergeben. Mir war der Strech-T3 mit einem Live-Elvis am Samstag und 'ner Menge Party-Stimmung zu sehr "Blender". Aber das ist eben sehr subjektiv und so soll es ja auch sein.
    • Jinks schrieb:

Ja! Super Idee! Mich freut die ganze Aktion sicher noch um Vieles mehr, als ihr es euch so vorstellen könnt.
      Chribes hat sich irgendwann gedacht, mich mit und von seinem Hobby mehr begeistern zu können, indem er mir auch "so einen Kleinen fertig macht".
      Was daraus nun geworden ist haben viele von euch schon im vergangenen Jahr und nun ganz besonders in dieser vergangenen Messewoche erlebt.
      Ich bin so dermaßen hin und weg von "diesem kleinen fertig gemachten" ... das fühlt sich einfach nur gut an!
      Ich danke allen fleißigen Schraubern, Fachmännern und -frauen, Teilelieferanten, Lecker-essen-und-trinken-Versorgern, mentalen Unterstützern, Bei-Laune-Haltern, Auf- und Abbauern ... und ganz und gar meinem Chribes für diesen tollen Fidelio. Er ist natürlich der Schönste von allen! Damit wäre dann auch die Frage nach dem Namen gelöst. Ich bin mir ganz sicher, dass sein Name keine Vorschusslorbeeren sind und ich ihm ebenfalls gerecht werde.

Und nun noch kurz ein Wort zu der Bewertung: Ich persönlich finde das Ergebnis wirklich ok. Denn wie jw500 schon schrieb: Es ist eine Fortsetzung vom vergangenen Jahr. Und da muss dann einfach für die, die auch viel Energie in ihre neuen Projekte gesteckt haben, genügend Wertschätzung entgegengebracht werden. Die Plätze 1 (Motorradmord in der Baker Street 221 B - Oldtimerfreunde DO), 3 (Pfusch am Bau - Fusselforum) und 4 (Schrottplatz - Unimog) finde ich gut vergeben. Mir war der Strech-T3 mit einem Live-Elvis am Samstag und 'ner Menge Party-Stimmung zu sehr "Blender". Aber das ist eben sehr subjektiv und so soll es ja auch sein.
      Hallo Moni,

wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, ist der weiße 500er jetzt deiner. Herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Auto und Christian zu der Idee. Eigntlich müsstest du irgenwdo in der Heckscheibe einen kleinen "Moni-Tor" einbauen, auf dem man sich auf Knopfdruck das Zeitraffervideo des Zusammenbaus anschauen kann.
      Eine tolle Geschichte zu einem sehr schönen Auto. Schade, ich hätte gerne mitgeschraub. Allzeit gute Fahrt und ich freue mich auf das erste Treffen, auf dem ich den "Weißen" zu sehen bekomme.

Thomas
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)

Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!

„Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • Danke für die Hilfe

Ich bin relativ neu im Forum und seit zwei Monaten stolzer Besitzer eines 500D, blue chiara, direkt aus Perugia. Bei der Überholung der Elektrik, Mechanik und des Motors sind natürlich viele Fragen aufgetaucht.
      Deswegen war ich begeistert über den Restaurationsstand dieses Forums auf der Techno Classica. Mein Dank geht an Guido, Klaus, Anja F. und Hermine, die sich durch meine Fragen nicht belästigt gefühlt und mir mit guten Tipps weitergeholfen haben. Es war einfach Super.
      Gruss, Werner