Super
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Platz
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Platz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
ralph schrieb:
PS: wer hat denn 1-4 gemacht ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Martin Igelmann ()
James-Bond007 schrieb:
Freu mich noch auf das Zusammenbauvideo!
Jinks schrieb:
Ja! Super Idee! Mich freut die ganze Aktion sicher noch um Vieles mehr, als ihr es euch so vorstellen könnt.
Chribes hat sich irgendwann gedacht, mich mit und von seinem Hobby mehr begeistern zu können, indem er mir auch "so einen Kleinen fertig macht".
Was daraus nun geworden ist haben viele von euch schon im vergangenen Jahr und nun ganz besonders in dieser vergangenen Messewoche erlebt.
Ich bin so dermaßen hin und weg von "diesem kleinen fertig gemachten" ... das fühlt sich einfach nur gut an!
Ich danke allen fleißigen Schraubern, Fachmännern und -frauen, Teilelieferanten, Lecker-essen-und-trinken-Versorgern, mentalen Unterstützern, Bei-Laune-Haltern, Auf- und Abbauern ... und ganz und gar meinem Chribes für diesen tollen Fidelio. Er ist natürlich der Schönste von allen! Damit wäre dann auch die Frage nach dem Namen gelöst. Ich bin mir ganz sicher, dass sein Name keine Vorschusslorbeeren sind und ich ihm ebenfalls gerecht werde.
Und nun noch kurz ein Wort zu der Bewertung: Ich persönlich finde das Ergebnis wirklich ok. Denn wie jw500 schon schrieb: Es ist eine Fortsetzung vom vergangenen Jahr. Und da muss dann einfach für die, die auch viel Energie in ihre neuen Projekte gesteckt haben, genügend Wertschätzung entgegengebracht werden. Die Plätze 1 (Motorradmord in der Baker Street 221 B - Oldtimerfreunde DO), 3 (Pfusch am Bau - Fusselforum) und 4 (Schrottplatz - Unimog) finde ich gut vergeben. Mir war der Strech-T3 mit einem Live-Elvis am Samstag und 'ner Menge Party-Stimmung zu sehr "Blender". Aber das ist eben sehr subjektiv und so soll es ja auch sein.