Ich werde wohl in den nächsten Monaten meine angemietete Schrauberhalle räumen müssen, deshalb trenne ich mich jetzt schon mal von diesem Transportwagen, den werde ich zu meinem neuen Bastelplatz nicht mehr mitnehmen. Ideal für Schweißarbeiten, Sandstrahlarbeiten, Restaurierungen, Lackierarbeiten, ... . Schaut Euch die Fotos an, das Ding ist echt stabil, massiver Stahlaufbau und Vollgummi an den Rädern. Selbst bei ausgebauten Achsen kann man die Karosserie schön bewegen, 2 Räder sind lenkbar. Die Arbeitshöhe ist auch ideal. Keine störende Hebebühne, gerade bei Arbeiten an den Schwellern oder am Bodenblech. Dabei sind auch die 4 Rechteckprofile, die kann man je nach Fahrzeug auflegen und verschieben, evt. diverse Holzklötze dazu nehmen und drauf mit dem Auto. Da sind noch diverse Halter angebracht, der Vorbesitzer erwähnte glaube ich noch etwas von einem Käfer der mal restauriert wurde. Könnte sein, da sind so halbrunde Aufnahmen, evt. für die Käfer-Vorderachse? Natürlich könnte man auch für einen Fiat etwas anschweißen, habe ich aber nie gemacht/gebraucht. Auf einem Foto sieht man noch einen 126er auf dem Wagen, da kann man auch die Größe in etwa einschätzen. Wer genaue Maße braucht, einfach mal melden.
NUR FÜR SELBSTABHOLER!!! Abholort ist 61200 Wölfersheim. Am besten mit einem Anhänger vorbei kommen und aufladen, ich helfe auch gerne mit.
Der Preis? Macht eine kleine Spende in die Forumskasse und gut iss. Wenn den keiner haben möchte (und das wäre wirklich sehr schade) dann muss halt die Flex ran...
.
NUR FÜR SELBSTABHOLER!!! Abholort ist 61200 Wölfersheim. Am besten mit einem Anhänger vorbei kommen und aufladen, ich helfe auch gerne mit.
Der Preis? Macht eine kleine Spende in die Forumskasse und gut iss. Wenn den keiner haben möchte (und das wäre wirklich sehr schade) dann muss halt die Flex ran...