Ich hätte eigentlich an morgen gedacht - will endlich Teile los werden........
Stammtisch Februar 13.02
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Da bin ich dabei wenn der Toni wieder im Mokka hängt und rumzittert.
Gruß
Jürgen -
Is halt ein Weichei! Aber Rennen fahren!! Der war ganz blau im Gesicht als wir dann da waren!
Bin noch ganz piano gefahren, noch nicht mal das Potenzial der Fahrmaschine, Opel Mokka Cosmo 4 x 4 Allrad ausgenutzt!
Na ja, Toni kann sich sicher keinen Opel leisten!! -
stimmt kann ich mir nicht leisten.
So oft wie die nach der Garantie ausfallen, das kann ich mir ganz sicher nicht leisten.Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. -
wäre gerne dabei, habe aber gerade im Mai so ziemlich jedes Wochenende was los. Wer z.B. schöne Mofas und noch schönere Motorräder anschauen will, kann ja am 8. Mai mit seiner Mutter zum loveride.ch kommen. Die grösste Motorrad-Benefiz-Veranstaltung der Schweiz am Flughafen Dübendorf/ZH. Ich werde dort mit mofa-kult.ch und mofa-cup.ch den Mofastand betreiben und den "alten" Bikern ihr Jugendgefühl revitalisieren.
-
Töfftreffen sind verwand mit Reissäcken, die in China umfallen.
Das Interesse an beiden ist nur peripher.
Ich dacht an ein Stammtisch mit Ausfahrt.
Mein Terminkalender ist immer noch voll.
Ausserdem überlege ich auf das Harzer Teffen zu fahren.
Wir könnten am 5.5 auf den Mottarone fahren und campen!
Ich penn aber im Steinhaus bei Carlo und Ilaria.Bevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal. -
Also wenn mal wieder was geht, wäre ich auch dabei.
Mal sehen ob ich an den Terminen dann nicht schon verplant bin.
MaximilianFiat 500 L - in türkisblau mit Borrani CMR Felgen -
Sind schon alle im Urlaub?
Oder keine Lust?
Ich hol's mal nochmal raus.
Gruß
Jürgen
-