Vollelektronischer Zündnachrüstsatz APE Nanoplex
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kleines Update
Insgesamt Bestellungen 22
Sensoren Bestellt 40 Lieferbar 19 ( Der Dritte Händler ist Lehrgekauft ) Bin mit einem Anderen Händler im Kontakt werde berichten
habe Freundlicherweise Info von Paten bekommen ab 2018 Liefert APE nur an Gewerbetreibende Bin Am Klären .
Aus diesem Grund Werden Erst mal Keine Neuen Bestellungen Aufgenommen
Mit Freundlichen Grüßen Der PaulIch habe keine Ahnung , ich tuhe nur so -
Paul schrieb:
... ab 2018 Liefert APE nur an Gewerbetreibende ...
All parts must swim in oil -
Paul schrieb:
...Liefert APE nur an Gewerbetreibende ...
da kann ich Dir zur Not auch helfen, ruf einfach an oder per PN
Gruß
AxelFiat fahrn is wie wende fliechst
-
Kein Problem könnte da auch helfen.....
Don C. -
Vielen Dank für die Angebote Ich werde am Freitag da Anruffen sollte sich bis dahin keiner Per E-mail melden und da nachfragen was jetzt der Stand ist.Ich habe keine Ahnung , ich tuhe nur so
-
Weiter geht es im Programm
Module Sind Bestellt und Werden Produziert , Anscheinend gilt die Neuregelung für Stamm Kunden nicht
Dank Jalis habe ich jetzt auch genug Versandkartons
Die Meisten Anzahlungen Sind auch eingetroffen , ich Glaube einer Fehlt noch ( muss ich gucken) das Eilt aber noch nicht.
Neue Bestellungen werden Wieder Aufgenommen
Vielen dank an die die ihre Hilfe Angeboten haben , Das werde ich mir merkenIch habe keine Ahnung , ich tuhe nur so -
Wollte mal fragen ob es schon was Neues gibt
-
Ja , von 40 bestellten Sensoren waren erst 19 lieferbar jetzt sind 9 angekommen , andere sind im progress , 30 Bestellungen sind noch nicht voll deswegen geht es nur schleppend voran ,
Wer möchte noch was haben ?Ich habe keine Ahnung , ich tuhe nur so -
Paul schrieb:
Ja , von 40 bestellten Sensoren waren erst 19 lieferbar jetzt sind 9 angekommen , andere sind im progress , 30 Bestellungen sind noch nicht voll deswegen geht es nur schleppend voran ,
Wer möchte noch was haben ?
Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
Und ich warte seit Wochen auf einen Vorwiderstand für meine Doppelzündspule... Das hat inzwischen so lange gedauert, dass ich solange herumgefuhrwerkt habe, dass inzwischen wieder alles erstklassig mit Standart-Zündspule und Verteiler funktioniert. Manchmal ist Warten also gar nicht so schlimm, man wird wieder kreativ.
Aber auf die Nanoplex freue ich mich schon sehr, ich fiebere ihr richtig entgegen. Aber mehr als die eine kann ich leider nicht gebrauchen... -
Ein BildIch habe keine Ahnung , ich tuhe nur so
-
Na da freuen wir uns aber auch. Wenn Du noch einige Sensoren übrig hast bin ich sehr daran interessiert.
-
oooh, ein Paket! Gibt es doch Geschenke früher als erhofft?
-
Uhhhh, das sieht vielversprechend aus!! Ich bin ganz gespannt
-
Jetzt kann ich entspannt restliche Sachen bestellen und bauen
Es werden Noch Bestellungen entgegengenommen 30 Sind noch nicht vollIch habe keine Ahnung , ich tuhe nur so -
ok Paul ,dann bestell ich mal. Also Sensoren und Nanoplex und Kabelbaum, das Triggerrad passt nicht am Visamotor, Bau ich mir selbst. Wie schon gesagt, wenn Du noch Sensoren übrig hast, nehm ich gerne. Brauchst Du Vorkasse?
-
Pit Schreibe mich bitte mit deinen Kontaktdaten per Pn anIch habe keine Ahnung , ich tuhe nur so
-
Aktueller Stand 27 Bestätigte Bestellungen
Material für Kabelbäume ist bestellt so wie Triggerräder und Sensorhalter
Noch mal Zur Erinnerung
Komplettpreis 170€ davon werden 70€ als Anzahlung und Bestellbestätigung fällig
Lieferumfang Kabelbaum Ohne Stecker für Unterdruckschalter , Trigerrad ,Sensorhalter , Sensor und natürlich das Zündmodul
Passend für 500/ 126 Luft gekühlte Motoren , so wie Fiat 500 Kombi und Fiat 126 Bis
Versand Innerhalb Deutschland 5€ oder Selbstabhollug in WeyheIch habe keine Ahnung , ich tuhe nur so -
Hallo Paul, da ich gerade mit der Zündung nur am fluchen bin, bin ich auch dabei Einmal luftgekühlt... Schreib dir gleich ne PM.
Grüße Matthias