Bevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal.
Stammtisch 21. Mai 2016
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Erste "große" Ausfahrt mit meiner Wasserratte!
Sollte klappen da ja alles original und nicht getunt! -
Die waren daBevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal.
-
Gestern auf dem Weg zum Stammtisch ....
Dachte mir die kenn ich doch, da fahr ich mal hinterher.
image.jpeg
Paar Minuten später kleiner Zwischenstopp. (Wir müssen noch schnell nach Benni's Auto schauen)
image.jpeg
Benni's Oma hat uns also reingelassen und schon gings los.
image.jpeg
image.jpeg
Kaum war ne Stunde vergangen lief der kleine. Oma war zufrieden und bei uns ging es weiter zur Degerseestuben.
War wieder einmal ein netter Stammtisch!
Gruß
Jürgen -
Und ich dachte , das ist nur bei Italienern so.
Einer arbeitet (Günther) und 4 schauen zu. ( 2mal Jürgen, Werner und die Oma).
Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. -
image.jpeg
Nee, nee, Toni, wo das Chiemseeduo schafft, da kommste nicht nicht ran an den Motor.
ich hab dann halt fotografiert und der andere Jürgen hat delegiert und die Oma unterhalten.
Gruß
Jürgen -
nach einer std. Lief erst wieder?
Die 2 haben noch nie auf Leistung gearbeitetDer Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. -
Auf mich hört ja keiner.
Es war die Zündkerze, die ausserhalb funkte, aber nicht im Motor.
Habt ihr beim ADAC auch so eineBevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal. -
Ich bin nicht zum Arbeiten geboren! Wer selber arbeitet verliert die Übersicht und somit hab ich das ganze koordiniert, sozusagen!
Aber auf der Rückfahrt hat es mich dann auch erwischt!
Motorschaden! Wahrscheinlich Kurbelwelle sowas in dem Bereich. Hat Schläge getan wie im Krieg!!
Nachste Woche Motor raus und nachschauen!
War sehr romantisch wie ich da bei Vollmond auf den ADAC Schlepper gewartet habe!
Der hat mich dann von der Autobahn aufgelesen und mich mit kaputtem Auto zu meiner Halle gebracht! 30 Minuten romantische Gefühle bei Vollmond!
So hinter der Leitplanke stehen und warten hat was! -
Bodensee_Ralf schrieb:
Auf mich hört ja keiner.
Es war die Zündkerze, die ausserhalb funkte, aber nicht im Motor.
Habt ihr beim ADAC auch so eine
Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. -
Schon klar so ein alter Krieger, allein bei Vollmond ohne Kompanie im Rücken hat schon Angst in der Nacht.
Bevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal. -
Bodensee_Ralf schrieb:
Schon klar so ein alter Krieger, allein bei Vollmond ohne Kompanie im Rücken hat schon Angst in der Nacht.
Ralf, dafür feier ich Dich..... -
Niemand hat gesagt, er feiert michBevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal.
-
Das ist nur passiert, weil du den Werner mit der kaputten Nocke aufgezogen hast.
Der hat dir das bestimmt an den Hals gewünscht
Das der ADAC gestern so lange braucht war doch klar! Toni hatte Spätdienst
Gruß
Jürgen -
Ja wer lästert wird bestraft! Ich gelobe das nicht mehr zu machen!!
@Ralf, als ehemaliger Teilnehmer des Einzelkämpferlehrgangs der deutschen Armee,selbigen auch bestanden mit Trageberechtigung des Eliteabzeichens, bin ich gewohnt allein zu kämpfen!!
Hab mal gleich gedeckte Aufstellung eingenommen um entsprechend aus dem Hinterhalt handeln zu können!!
"Handstreich" nennt man sowas für die "ungedienten!"
Sodele, evtl. kein Motorschaden sondern Zündungsfratze nach erster Sichtung. Kein Funke an den Kontakten!
Morgen reparieren und schauen was wirklich ist! Hab echt gedacht mir verkanntet es die KW im Motor so hat der geschlagen!!
"Wasserpanscher" das unbekannte Wesen!! Der Motor ist schon ein Ding für sich!! -
Toni fährt keinen schlepper.
Toni fährt auch nicht bei den Schwaben.
Und Jürgen hat ja nur 30min warten müssen.
TopDer Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. -
Doch ich muss sagen TOP!!
ADAC hab ich noch nie gebraucht. Das war das erstemal, ich war sehr überrascht wie schnell und problemlos das war. Der Fahrer sagte gleich " ah ein BIS, da gibts nur Probleme mit, da laden wir gleich auf!"
Der kannte den Wasserpanscher!! Hat selbst einen 500 er im Keller stehen!!
War ein netter Kerl, hat auch entsprechend ein Trinkgeld bekommen! -
Ja so was, der eine bleibt einfach stehen weil er sonst nix zu tun hat?!?!
Ich bin die ganze Strecke wieder zurückgefahren weil ich den Öldruck verloren habe - gefunden hab ich ihn (Öldruck) aber nicht mehr.....
Super war es auf dem Teufelsrad, dazu nochn Degerseebrettle und Natur Pur. -
Danke Jungs für diesen außerplanmäßigen Nothilfedienst, sehr sehr nobel
Jürgen ich hoffe du hast meiner Oma keine schmutzigen Witze erzählt, ich kenn dich doch
Liebe Grüße aus Franken -
Ja, war trotzdem das mein eckiger Wasserbehälter unplanmässig im Taufkirchen geparkt war, ein klasse Abend!
Tolle Leute, lustige und informative Gespräche (auch wenn ich der Nährboden für Witze war), tolles Brettle, gutes Bier und Outdoor-Übernachtung: was braucht man mehr?
Büffel-Power kam zwar hinkend und lahmend Heim, aber eben auf EIGENER Achse
Danke fürs organisieren!
Gruss, WernerEs kann nur Einen geben .....