... sind gut in Berlin angekommen.
Störungsfrei, ohne Pannen.
Ich möchte mich hier mal ganz tief verneigen vor der Leistung derer die dieses Treffen ermöglicht haben;
seien es nun Kieler die Helfen - obwohl sie nix mit Fiat am Hut haben - oder die Kieler `Urgesteine` oder Forumsmitglieder.
Besonders beeindruckend finde ich diese Leistung wenn ich bedenke welche bürokratischen Hürden für dieses Treffen genommen werden müssen!
Und die Hürden werden immer Höher.
Das Orgateam hat meinen vollsten Respekt !!!
Ihr seit schon toll.
Und ja das Wetter:
so schlecht war es nun doch wieder nicht ! Bei `Stolze` gab es am Samstag Abend immer noch Fiat Modelle zu kaufen ...
Hier das Beweisfoto:
Kiel 2017 (7).jpg
Ansonsten habe auch ich kaum Fotos gemacht, nur diese hier:
Donnerstag Abend
Kiel 2017 (4).jpg
Kiel 2017 (5).jpg
Samstag,
während der Ausfahrt:
Kiel 2017 (6).jpg
Während der Preisverleihung:
Kiel 2017 (9).jpg
Kiel 2017 (10).jpg
Schön wars jewesen, ehrlich !
und hier noch eins, (weil es mit Auto ist), Freitag, da waren wir auf der NordArt 2017:
WP_20170811_13_34_54_Rich.jpg
Störungsfrei, ohne Pannen.
Ich möchte mich hier mal ganz tief verneigen vor der Leistung derer die dieses Treffen ermöglicht haben;
seien es nun Kieler die Helfen - obwohl sie nix mit Fiat am Hut haben - oder die Kieler `Urgesteine` oder Forumsmitglieder.
Besonders beeindruckend finde ich diese Leistung wenn ich bedenke welche bürokratischen Hürden für dieses Treffen genommen werden müssen!
Und die Hürden werden immer Höher.
Das Orgateam hat meinen vollsten Respekt !!!
Ihr seit schon toll.
Und ja das Wetter:
so schlecht war es nun doch wieder nicht ! Bei `Stolze` gab es am Samstag Abend immer noch Fiat Modelle zu kaufen ...
Hier das Beweisfoto:
Kiel 2017 (7).jpg
Ansonsten habe auch ich kaum Fotos gemacht, nur diese hier:
Donnerstag Abend
Kiel 2017 (4).jpg
Kiel 2017 (5).jpg
Samstag,
während der Ausfahrt:
Kiel 2017 (6).jpg
Während der Preisverleihung:
Kiel 2017 (9).jpg
Kiel 2017 (10).jpg
Schön wars jewesen, ehrlich !
und hier noch eins, (weil es mit Auto ist), Freitag, da waren wir auf der NordArt 2017:
WP_20170811_13_34_54_Rich.jpg