warum nehmt ihr keine frischen und macht dann Bemmchen drauß?? Könnt ihr doch verkaufen oder nich?
Bremen Classic Motorshow 2017
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Zoe2404 schrieb:
Könnt ihr doch verkaufen oder nich?
All parts must swim in oil -
Manno, das gibt einen Klasse Stand - schade, dass wir so weit weg sind.Gnomo, 500 D, Bj. 1964 in dunkelblau
Gnomos bester Kumpel: Saab 96, 2-Takt (1961) aus Nordschweden
Auch echte Italiener: Vespa PX 125 (81) und V50 Special (71)
Achtung: Ich bremse auch für grosse Autos! -
Wenn ihr nicht weiter kommt.....mit den Broten....Sagt Bescheid.....Bitte per Mail oder per WhatsApp
LG Britta -
bis wann bräuchtet ihr die Brote spätestens? Unsere Nachbarn sind ja Bäcker
-
mein Sohn arbeitet auch beim Bäcker. Rede nächste Woche mit seinem Chef
-
Ich bin echt Platt ``` ihr habt die Möglichtkeit das 500Forum sau Geil zu Prese, . Wir haben doch 2017 und ( ich denke ) das doch der Anfang von Fiat 500 N doch richtig geil auf so eine Messen dieses Jahr rüber kommen würde .Mit der Passende Deko . oder bin Ich mit meinen Gedanken so allein .
sory das musste mal raus als 500 Fahrer. Oder nicht ??? -
60 Jahre ist ja nicht solch ein tolles Jubiläum. Wir können ja nicht alle 10 Jahre einen 500N-Stand machen und außerdem hatten wir schon zwei Mal einen N auf unserem Stand.
Außerdem bist du mit deiner Idee 3 Wochen vor der Messe etwas spät dran ...All parts must swim in oil -
Also, ich find Rudi hat recht mit seinem Hinweis auf 60 Jahre FIAT500. Das könnte ruhig heraus
gestellt werden, aber ein paar Wochen vor der Messe umbauen oder umplanen.......?
Zum FIAT500 N möchte ich noch anmerken, daß die meisten Besucher der Messe den Unterschied
zwischen N, R, L oder F nicht kennen werden, die finden alle süß !!!!!!!
Mehr kann man nicht erreichen
HarriEssen ist ein Bedürfnis, Genießen eine Kunst
[Francois de La Rochefoucauld] -
Uetpaar schrieb:
Also, ich find Rudi hat recht mit seinem Hinweis auf 60 Jahre FIAT500.
All parts must swim in oil -
Na Rüdi, nur Mut, nach 60 Jahren "Kombi mit ohne alles" auf der TC, wird's 2017 ein N-Festival
-
Beim Club Italia gibt es schon ein Logo in Form eines Magneten für das Jubiläum. Leider gibt es das Bild nur auf Facebook facebook.com/fiat500clubitalia…288739286/?type=3&TheaterViele Grüße
Gunther
So lange noch bis Garlenda 2025
Stell Dir vor es ist Fiat 500 Treffen - und keiner steigt aus. -
-
... wenn die schon mal da sind: welt.de/print/die_welt/motor/a…81988/Karmanns-Karma.htmlGruß
Udo
Fiat ABARTH 595 *XXXX*
-
-
Fertig für die Messe.
Gleich aufladen und verpacken.
Bis Morgen.
Lg GuidoSuche für
Moretti Sportiva S 2 Stoßstangen vorne und hinten -
Ich habe auch schon gepackt für morgen und ein Ausstellungsfahrzeug ist auch schon vorbereitet.
Pict0584.jpgAll parts must swim in oil -
-
der LKW wird verladenFiat fahrn is wie wende fliechst
-
Ich wüsche Euch viel Spaß.
Hatte kurzfristig schon überlegt zu kommen, aber die nächsten 3 Wochenenden muss ich durchgehend arbeiten.
Das wird mir dann zuviel.
Ich wünsche Euch viel Spaß und nette Besucher(innen).
Gruß
Jürgen
-