Bremen Classic Motorshow 2017
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
All parts must swim in oil
-
Sieht doch schon richtig schön aus! Ich freu mich drauf
-
Huhu wie ist den euer Stand der Dinge
-
hätte es mir gerne angeschaut ,gibt gewis klasse Stand
Macht Bilder und viel Spaß -
.
-
Sieht klasse aus!!!!
Bis gleichAlle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht. -
.
-
-
wow, super! Schade, dass ich nicht dabei sein kann! Viel Spass beim Bowling...Lieber Rost, als Plastik!
-
Ich war heute auf der Messe und kann nur ein Lob an alle aussprechen, die sich diesen Stand haben einfallen lassen. Der kann sich sehen lassen. Viele interessante Details ! Vielleicht gibt's ja auch dafür eine Anerkennung Viel Spaß beim Bowling Gruß Snuggles
-
Ja der Stand sieht echt toll aus. Leider ist Bremen nicht grade um die Ecke, sonst wäre das mal ein schöner Ausflug gewesen. Viel Spaß allen die dort sind!
-
Hi,
das wird ja immer schicker.
Schielt ihr wieder auf ne Topplatzierung?
Ihr Streber!
Viel Spass Euch.
Und zeigt mal mehr Bilder, auch vom Messegeschehen.
Ich kämpfe hier mit nen fetten Männerschnupfen.
Gruss
Juergen -
Spaß beim Bowlen hatten wir! Dank Udo gibt es jetzt und für alle Zeiten Wanderpokale für beste und alternativbeste Bowlerin. Ich versuche zu verhindern, dass Moni das mit dem Pokal macht, was sie üblicherweise mit Pokalen macht.
oIMG_3583.JPG -
Gibt es Neuigkeiten aus Bremen? Was macht die Liveschaltung zum Forumsstand?
-
Die liegen warscheinlich wieder trunken in und untern den Autos.
Wie immer halt bei Messen... -
Nee, nee, nee, wenn man einmal nicht dabei ist und aufpasst.
-
Nobody is perfect
Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt .
(aus der Zeitung) -
Ich bin erhört worden. Danke! Ich seh schon, der Andrang ist gewaltig. Alle sind fleißig bei der Arbeit.
Das sieht man gerne. -
Sehr schöner Stand, den Ihr da Habt!!!
-