aber um längen bessere schlaffläche....
Garlenda 2017
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Moin , moin,
Schnuffi und ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Wir sind 2.530 km gefahren ( Rückweg von Verona nach Düsseldorf mit dem Autoreisezug ) . Schnuffi hat nur einmal nach neuen Kohlen für die LiMa verlangt, und die Spur musste eingestellt werden, als wir auf dem Weg nach Monaco waren ( @Wolti, danke nochmal).
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei Achim und Klaus bedanken, das habt ihr alles toll und perfekt organisiert.
Danke, dass ich überhaupt dabei sein durfte, alleine wäre ich ja niemals gefahren.
Moni und Chribes - danke für das tolle Frühstück heute morgen, ... sehr gerne revanchiere ich mich.
-
Es gab in Italien extra anlässlich des runden Geburtstages unseres Fiats eine Briefmarke ...
-
Wie bekommen wir den Schatten wieder weg?Bevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal.
-
nehmt euch das Bild und bearbeitet es....dann geht ihr auf die Homepage von Postmodern sucht den Briefmarkenkonfigurator und lasst euch zu dem passenden Bild die Briefmarken drucken....ist zwar nicht ganz preiswert aber individuell und einzigartig auf jeden Fall
Konfigurator -
-
den von 2007, der uns in ebay usw alle Suchergebnisse vermülltBevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal.
-
Bodensee_Ralf schrieb:
Wie bekommen wir den Schatten wieder weg?
Bodensee_Ralf schrieb:
den von 2007, der uns in ebay usw alle Suchergebnisse vermüllt
-
maggiebibi schrieb:
So besser?
So muss das:
20170716_223440.pngAll parts must swim in oil -
Klaus schrieb:
Nee, ist ja wieder so ein blöder Schatten drauf.
hatte extra für Bodensee_Ralf den Schatten platziert
-
ich wollte mich auch mit ein paar Bildern für die netten Gespräche in Garlenda bedanken
da wir ne große Schleife über die Cote d Azur gemacht hatten, nun etwas verspätet
Ach und Frau Barbarella......sind den die Bilder von mir mit deiner Kamera etwas geworden
wir freuen uns schon euch in Kiel wieder zu sehenI schrauband drive
Moped & Fiat for my life
-
totte500 schrieb:
Ach und Frau Barbarella......sind den die Bilder von mir mit deiner Kamera etwas geworden
,
jo, sehr schön, nochmal danke.
VlG,
Barbara -
-
schick - du wirst ihn aber hoffentlich nicht mit den Füßen treten!
Uwe -
LAN-Opfer schrieb:
schick - du wirst ihn aber hoffentlich nicht mit den Füßen treten!
Uwe
... und Schnuffi habe ich doch unterwegs auch oft ordentlich " getreten " -
... nun auch mal noch etwas zu gucken für die, die nicht fahren konnten / bzw. wollten
-
ein Streitwagen in rosa. Sachen gibts...
Obwohl: Streitwagen - Schwiegermuttersitz - rosa. Ist auch irgendwie stimmig. -
wir sind auch wieder zu hause nach 3665km angekommen
(sind wir die letzten?)
Bilder müssen wir noch sortieren, schon mal ein kleiner unsortierter Vorgeschmack
der Finne in Garlenda
DSCF5684.JPG
Ute in klein
DSCF5595.JPG
Passgipfelbewohner beim Mittagessen
DSCF5907.JPG
erwischt
DSCF5739.JPG
will da einer schummeln?
DSCF5787.JPG
italienische Werkstatt
DSCF5814.JPG
Nudeln im Topf, mit Garlendasoße
DSCF5847.JPG
mit der Mofa über den Berg
DSCF5865.JPG -
renates neuer ?
-
Berlin -> Garlenda, einfache Tour waren 1.455 km
Hinweg:
Berlin -> Schillingsfürst -> Cannobio -> Garlenda
Dienstag in Berlin los, Freitag in Garlenda angekommen, gefahren in bester Gesellschaft
Rückweg:
Garlenda -> Maroggia -> Lindau -> Berlin
Montag in Garlenda los, Mittwoch in Berlin
alleine unterwegs
ca. 3.200 Km pannenfreie Fahrt, bis auf verstopfte Leerlaufdüse
ca. 154 Liter Benzin für 225 €uro
ca. 4,8 Ltr / 100 Km
46,50 € Maut
42,90 € für Vignetten
ca. 1,5 Liter Motoröl
Eine Menge Spaß gehabt
und einige Fotos gemacht,