es geht um einen Opel Combo Diesel
ist ja eigentlich ein Fiat.
folgendes hat sich zugetragen:
stand knapp 2 Tage
losgefahren nach 3 Km war Feierabend.
nimmt kein Gas an, unrunder Motorlauf, und geht dann ganz aus.
hoch auf dem gelben Wagen zum Opelhändler.
Fehler ausgelesen:
Rail Druck zu niedrig und Fahrpedal Kurzschluss auf Masse
Fehlercode wurden gelöscht und Verkabelung geprüft (was es auch immer heißen mag)
auf ein mal lief der Motor wieder als ob nix gewesen wäre, so die Aussage von der Werkstatt.
die Werkstatt machte eine Probefahrt ca 10Km ohne Auffälligkeiten laut Werkstatt
also nach hause und hoffen, nach 1 Km hab ich die Werkstatt angerufen und mich zurück schleppen lassen.
gleiche Symptome wie vorher.
hat einer vielleicht eine Idee oder weis irgendwas?
der Fehler scheint was mit kalten Temperaturen zu tun zu haben.
alles weitere auch gerne über PN oder Telefon
ihr würdet einen Forumsmitglied echt weiterhelfen bevor die Werkstattkosten explodieren.........
im Netz hab ich auch schon mal gestöbert, aber irgendwie nichts brauchbares gefunden....
ist ja eigentlich ein Fiat.
folgendes hat sich zugetragen:
stand knapp 2 Tage
losgefahren nach 3 Km war Feierabend.
nimmt kein Gas an, unrunder Motorlauf, und geht dann ganz aus.
hoch auf dem gelben Wagen zum Opelhändler.
Fehler ausgelesen:
Rail Druck zu niedrig und Fahrpedal Kurzschluss auf Masse
Fehlercode wurden gelöscht und Verkabelung geprüft (was es auch immer heißen mag)
auf ein mal lief der Motor wieder als ob nix gewesen wäre, so die Aussage von der Werkstatt.
die Werkstatt machte eine Probefahrt ca 10Km ohne Auffälligkeiten laut Werkstatt
also nach hause und hoffen, nach 1 Km hab ich die Werkstatt angerufen und mich zurück schleppen lassen.
gleiche Symptome wie vorher.
hat einer vielleicht eine Idee oder weis irgendwas?
der Fehler scheint was mit kalten Temperaturen zu tun zu haben.
alles weitere auch gerne über PN oder Telefon
ihr würdet einen Forumsmitglied echt weiterhelfen bevor die Werkstattkosten explodieren.........
im Netz hab ich auch schon mal gestöbert, aber irgendwie nichts brauchbares gefunden....