Zündkerzen zu heiß!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündkerzen zu heiß!

      Hallo ! Zündkerzen werden zu heiß oder verbrennen! wenn ich ca 60-70 km (dauer 80 -110Km/h teils Berg auf) mit dem Fiat fahre ,fängt er an zu stottern und geht aus wenn ich ihm nicht Vollgas gebe ! es muß an den Kerzen liegen! wenn ich diese dann taussche (Neue rein mache) springt er sofort wieder an und läuft normal! gefahren bin ich die kerzen Brisk N15YC 3141 und Bosch W3ac ! über tipps von euch wäre ich euch sehr dankbar! gruß L-ju
    • L-Ju schrieb:

      .... ! .....................................................! ...............................................................................................................................................................................................! ............................................! ..........................................................................................................! ......................................................................! ............................................................! gruß L-ju
      warum schreist du so? :doof:
    • eigentlich läuft er sonst sehr gut ! läuft auch ganz ruhig! aber ich werde die Zündung noch mal prüfen! danke dir! welche Kerze würdes du mir den empfehlen von den die du mir zu Auswahl gegeben hast? Klaus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L-Ju ()

    • Udo500 schrieb:

      L-Ju schrieb:

      .... ! .....................................................! ...............................................................................................................................................................................................! ............................................! ..........................................................................................................! ......................................................................! ............................................................! gruß L-ju
      warum schreist du so? :doof:
      Er hat in der Tat, Spass an Ausrufzeichen

      Tja , jedem das seine