ich bin Stigi und seit Sa. Besitzer eines 500L. Den habe ich in Umbrien von einem mir Bekannten im Sommer gekauft.
Am Sa. mit ital. Kennzeichen auf dem Hänger nach N-Zabo gefahren. Nun habe ich die Scheinwerfer umgebaut, der Warnblinker war schon eingebaut.
Heute beim TÜV hat er folgendes festgestellt:
Motor sabbt leicht- säubern reicht.
Achsschenkel rechts muss neu gemacht werden-zu viel Spiel.
Scheinwerfer einstellen-schaffte ich nicht mehr es einzustellen, war gestern beschäftigt mit dem Umbau der SW.
Vergaser ist SEHR verstellt.
Da ich die ital. Kennzeichen schnell zurücksenden will, dass er das Fahrzeug in Italien abmelden kann, würde ich gerne um eine Werkstatt-Empfehlung betteln, bis ich so weit bin und manches möglich selbst reparieren kann.
Das Fahrzeug wurde 2016 in Italien dort restauriert und ist sonst in einem sehr guten Zustand.
Die Bilder sind noch vor Ort gemacht worden.image5.JPGimage1.JPGimage3.JPGimage4.JPG
ich hoffe ich habe mich jetzt in der richtigen Rubrik vorgestellt.!
Vielen Dank für einen Werkstatt-Support.
Gruß Michael
Am Sa. mit ital. Kennzeichen auf dem Hänger nach N-Zabo gefahren. Nun habe ich die Scheinwerfer umgebaut, der Warnblinker war schon eingebaut.
Heute beim TÜV hat er folgendes festgestellt:
Motor sabbt leicht- säubern reicht.
Achsschenkel rechts muss neu gemacht werden-zu viel Spiel.
Scheinwerfer einstellen-schaffte ich nicht mehr es einzustellen, war gestern beschäftigt mit dem Umbau der SW.
Vergaser ist SEHR verstellt.
Da ich die ital. Kennzeichen schnell zurücksenden will, dass er das Fahrzeug in Italien abmelden kann, würde ich gerne um eine Werkstatt-Empfehlung betteln, bis ich so weit bin und manches möglich selbst reparieren kann.
Das Fahrzeug wurde 2016 in Italien dort restauriert und ist sonst in einem sehr guten Zustand.
Die Bilder sind noch vor Ort gemacht worden.image5.JPGimage1.JPGimage3.JPGimage4.JPG
ich hoffe ich habe mich jetzt in der richtigen Rubrik vorgestellt.!
Vielen Dank für einen Werkstatt-Support.
Gruß Michael

Gruß Michael