Jetzt ist es amtlich, wir sind auf der TC 2018 vertreten, auf unserem Stammplatz Halle 8.1 Stand 352
Ich freu' mich drauf
Ich freu' mich drauf
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
jw500 schrieb:
Dachte Essen sollte nach der letzten TC abgerissen werden?
Klaus schrieb:
Ganz Essen?jw500 schrieb:
Dachte Essen sollte nach der letzten TC abgerissen werden?
Chribes schrieb:
Hallo Alle, zunächst einmal ein frohes Neues, bleibt mir wohlbehalten und gesund oder werdet es ganz schnell.
Beim letzten Saisonabschluss saßen wir mit so 60, 70 Leutchen an einer Tafel, Alle gleich....Jede(r) anders halt. Der Jüngste knappe 10 Jahre alt, der Älteste gute 70 Jahre, Männliche, Weibliche, Unmännliche, Unweibliche, Studierte, Nichtstudierte, Studierende, die studieren oder auch gerade nicht, Jäger, Sammler, Tuner, Entschleuniger, Restauratoren, Organisatoren, Zustandsfanatiker, Rattentreiber, Schrauber und Schreiber, Daily Driver und Yearly Driver, Pärchen, Singles, Familien, Brautleute, Eheleute, Dynastien, Blonde, Brünette, Graue, Gelockte, Kahle, Kleine, Dünne, Dicke (VORSICHT, ich kann euch hören) mit Fiat, mit ohne Fiat, Präsidenten, (wunderbare) Gastgeber und Gäste und, und, und, ein ziemlich illustres Trüppchen halt, das ordentlich Vergnügen mit- und aneinander hatte. Die (leicht angetrunkenen) Betrachtungen darüber, wie toll bunt die 500'er Gemeinde eigentlich ist, ohne Stress damit zu haben, wie der "richtige" Fifi-Fan wohl so zu sein hat, haben uns dazu gebracht, bei der TechnoClassica 2018 genau das zu thematisieren. Und jetzt komme ich auch schooonn (fast) auf den Punkt. Neben einem Concours-Fifi, einer Ratte (Juhu Udo ) und einem Sportler wollen wir dieses Jahr die Forums-Menschenskinder in den Vordergrund stellen. Schön wäre, wenn ihr mir dazu Bilder von euch zukommen ließet, mit Fifi , mit ohne Fifi, mit euren Liebsten, mit dem, was euch am wichtigsten ist, was ihr schön findet, von eurer Hochzeit, von eurer Verlobung oder eurer Partnerschaft, so wie ihr ausseht oder gesehen werden möchtet, Glückliche Momente, traurige Momente oder, oder , eure Entscheidung. Ihr könnt die Bilder hierhin laden (was klasse für's Forum wäre) oder per PN an mich senden (was besser für die Auflösung wäre), wir werden auch eine Mailadresse einrichten. Wenn ihr uns Bilder sendet, seid ihr einverstanden damit, dass wir sie auf der TC 2018 präsentieren. Vielleicht habt ihr auch eine gute Idee, wie man die Bilder gut ausstellen kann. Ich freu' mich drauf, Christian
Chribes schrieb:
Wir haben immer noch viel zu wenig Bilder!hier stehts auch Also: zackzack
Chribes schrieb:
So, hier auch nochmals ausgeschrieben, was wir versuchen wolllen, bei der TC2018 zu zeigen
Chribes schrieb:
Hallo Alle, (...). Ich freu' mich drauf, Christian