Bitte alles anbieten.
Suche Fiat 500 N oder Fiat 500 D
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Oldy500 schrieb:
Bitte alles anbieten.
Vom Restaurationsobjekt bis zum Zustand-1-Auto für 20.000 € oder mehr?All parts must swim in oil -
Kuck doch mal bei den Kleinanzeigen der Bucht, das ist doch eins deiner Reviere, da gehts los ab 1300€ VB.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android
Für den Preis gibt's hier ein paar Achsstummel und Ankerbleche und ein Satz AC Felgen in 10". Aber die Felgen musst du dir bei dem Preis schon noch selber richten und aufarbeiten.Zagato Atelier -- youtube.com/watch?v=QVF5JY_jIVU
Zagato Zele -- youtube.com/watch?v=3oeSLFHIAMM
Mein Atelier -- plus.google.com/app/basic/1071…oc-app=115&soc-platform=1 -
Achsstummel sind ja auch wirklich rar, da würde ich sogar noch mehr dafür nehmen.Bevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal.
-
-
Hast ne Nachricht, es geht Ihm um den IZ wegen seim Verhalten.Bevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal.
-
IZ?? Kannst du mir helfen Ralf. Bin nicht auf dem Laufenden.Zagato Atelier -- youtube.com/watch?v=QVF5JY_jIVU
Dieser D scheint doch eine gute Basis abzugeben.
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…tueren/851181724-216-2028 -
Das ist wirklich nur eine Basis und eher was für den Kellermeister mit gefülltem Lager.Zagato Atelier -- youtube.com/watch?v=QVF5JY_jIVU
über 2000 tacken für n 10 tel Rostauto? is dat reel?!?
-
Wenn es einem das Wert istund man spaß daran hat, sind die Preise nach oben offen.Zagato Atelier -- youtube.com/watch?v=QVF5JY_jIVU
-
da steht , gib mir all deine daten , sonst gibts hier nix zu sehen...
-
Etwas Text und ein paar Bilder kann ich sehen, auch ohne Anmeldung.Nobody is perfect
Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt .
(aus der Zeitung) -
hier nichts...
-
Foto von torsten, sollte in seinem Sinne sein das hier zu zeigen, sonst bitte löschen -
gatti500 schrieb:
hier nichts...
Gruß Michael -
...in Holland muss man ja auch nicht alles mitkriegen!
und ja: Gerne können hier Fotos von mir, die ich an anderer Stelle im Netz poste, benutzt werden.
Torsten
"Italienische Automobilgeschichte" meets "Deutsche Politikgeschichte". Fiat 500N, in Italien im Mai 1960 produziert, von Fiat Heilbronn vertrieben, dann in der DDR im September 1960 erstzugelassen und direkt nach dem Mauerfall 1990 endgültig abgemeldet. Technisch sehr verbastelt aufgrund der schlechten Ersatzteilversorgung. ;-) Dafür aber fast ungeschweißt mit intaktem ersten Unterboden.
Schön sind auch die Eintragungen im Fahrzeugbrief: "Das KFZ ist personengebunden. So dürfen damit keine Pacht-, Leih- oder Mietverträge abgeschlossen werden. Ein Verkauf darf nur über das staatliche Vermittlungskontor erfolgen."
Jetzt bleibt nur die Frage, wie eine angemessene Restaurierung für dieses Auto aussieht...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torsten ()
-
Torsten schrieb:
...in Holland muss man ja auch nicht alles mitkriegen!
Torsten schrieb:
und ja: Gerne können hier Fotos von mir, die ich an anderer Stelle im Netz poste, benutzt werden.
Torsten
-
Digga!
...von mir gepostete Fotos. Nicht: gepostete Fotos von mir.
Bist du jetzt Hänsekens Sekretärin?