Zeigt her eure Armaturen und sonstige Einbauten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich weiß nicht, ob wir den schon hatten.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von steyr-martin ()
-
Radio und Drehzahlmesser als Bild
Boxen in der Tür
unten zeichnen sich die hinteren Boxen (etwas) als Kreise ab
Hochtöner hinten
...und hier noch Öltemp und Öldruck
(Irgendwie werden die Bilder nicht angezeigt, daher: dropbox.com/sh/ocdjt49j4sek8tl…9-vQruRfgwdbr0CVjBaa?dl=0)Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von steyr-martin ()
-
Vor kurzem hab ich mir einen möglichst unauffälligen Magnethalter fürs Handy gebaut da die Saugnapfdinger an der Windschutzscheibe "irgendwie ein bischen scheiße" ausschaun.
Befestigt ist er lediglich an der Warnblinkeuchtenfassung, also kann auch ganz schnell rückstandsfrei entfernt werden wenns was besseres gibt.
Material: schwarzes Kunsstoff, oben mit roter Klebefolie, unten abgewinkelt als Abrutschsicherung/Auflage. Rückseitig sind 3 Neodymmagneten angebracht da ich in der Handyhülle eine kleine Metallplatte hab. Die Formgebung ist recht eckig geworden, erst nach Fertigstellung und Einbau kam ich auf den Trichter dass ich bei der Gestaltung die Form der geschwungenen Sicke im Armaturenbrett hätte aufnehmen können und dieser folgen...
IMG_5295.JPG
mit Handy sieht das Cockpit dann so aus:
IMG_5294.JPG
Gruß
Stefan -
Schrauber schrieb:
Die Formgebung ist recht eckig geworden, erst nach Fertigstellung und Einbau kam ich auf den Trichter dass ich bei der Gestaltung die Form der geschwungenen Sicke im Armaturenbrett hätte aufnehmen können und dieser folgen...
Kreative Lösung
Mit den vielen Zusatzinstrumenten sieht es ja aus wie im Flugzeug, hast du während der Fahrt die Übersicht oder ist damit die Schrauberin beschäftigt?
LG,
Thomas -
maggiebibi schrieb:
...hast du während der Fahrt die Übersicht oder ist damit die Schrauberin beschäftigt?
Als erste Maßnahme zur Verhinderung von Irritationen durch Reizüberflutungen habe ich die Stromzufuhr der Zusatzinstrumentenbeleuchtung gekappt (letztes Jahr bei der Revitalisierung).
Somit ist schon mal ein ungestörter Nachtflug gewährleistet.
Ansonsten hilft natürlich: einfach nicht hinschauen -
ich mag analoge Anzeigen und viele viele Zeiger.
Sieht cool aus finde ich.
Gruß
DetlefWenn du glaubst du siehst das Licht am Ende des Tunnels,
dann irrst du........
es ist der Zug der auf dich zu rast......
moewe-delbrueck.de/
Grüße aus Ostwestfalen -
Dv1963 schrieb:
ich mag analoge Anzeigen und viele viele Zeiger.
(genauso übrigens wie du den Reifendruck mit dagegentreten testen kannst... )
Dv1963 schrieb:
Sieht cool aus finde ich.
-
Dv1963 schrieb:
ich mag analoge Anzeigen und ...
-
steyr-martin schrieb:
Dv1963 schrieb:
ich mag analoge Anzeigen und ...
-
maggiebibi schrieb:
steyr-martin schrieb:
Bleibt die Frage wo Schrauber nun ein Smartphone mit Wählscheibe für die neue Halterung her bekommt
gibts Analogoptik auch für Navis, "so vong Landkarte her"? -
Nicht schlecht, sollte ich auch mal drüber nachdenken. Mag Deine Anzeigen unten auch.
Wobei mein Favorit Deine Motorhaube (von Deinem Profilfoto) ist, die finde ich mal richtig klasse -
Die Motorhaube ist wirklich der Hammer. Durfte sie schon live sehenGruß Rudi
The difference between man and boys is the price of their toys. -
Servus,
Wo hast du die Motorhaube her?
Beste Grüße
Michael -
-
sind das nicht die Lamellen von einer 600er Haube?
Es gibt noch mehr die damit fahren.
Bremen 2004 (16).JPG
Multipla ist ja auch nur ein 600erDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kombinovize ()
-
Ja, sind die Lamellen aus zwei 770er Hauben.
Die seit langem existierenden Umbauten anderer waren die Blaupause für meine. Bei der Anordnung der Lamellen hab ich dann noch Detailarbeit geleistet. -
kombinovize schrieb:
sind das nicht die Lamellen von einer 600er Haube?
Es gibt noch mehr die damit fahren.
Bremen 2004 (16).JPG
Multipla ist ja auch nur ein 600er
-
steyr-martin schrieb:
ich weiß nicht, ob wir den schon hatten.
Zagato Atelier -- youtube.com/watch?v=QVF5JY_jIVU
Zagato Zele -- youtube.com/watch?v=3oeSLFHIAMM
Mein Atelier -- plus.google.com/app/basic/1071…oc-app=115&soc-platform=1 -
Screenshot_20190721-202657.png
13,3 Zoll geht selbst ohne Brille gut , wer will als Hotspot und all den Gedöhns der Moderne ,Spur Assistent, Spracheingabe und ganz wichtig zumindest laut Werbung Parkposition Speicher .
Vergesst euer Gehirn ,auch vergessliche und Sa----------blöde könnten mit den Auto fahren , falls Sie ihn starten könnten !
Nein Rückfahrkamera hat er nicht , wofür auch bei der Rundumsicht.!
Die Sperrkette fürs Lenkrad blinkt bei abgeschossenen Fahrzeug und signalisiert hier gibt es was zu holen .!
Das fernbedienbare Radio ist untern Sitz und die GPs Tracker ,sorry das sag ich nicht !
Das Hochvoltsystem schütz vor unsachgemäßer Entfernung ....Auuuuuuua.!
Bestimmt was vergessenen Gibt es beim nächsten update 2.58