Dann gucke ich mal ob ich Mittwoch kann. (Da hab ich auch einen festen Termin )
Düsseldorfs 500er, Nächster Stammtisch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Geht bei dir Harro eventuell auch der Mi.? Dann wären wir alle zusammen.
Gruß DieterWir leben alle unter dem selben Himmel aber haben nicht den gleichen Horizont. -
Chribes schrieb:
Chribes schrieb:
Am Montag, den 28.01.19 wieder hier:
Ristorante Gente di Mare
Marktstraße 11
46045 Oberhausen
gentedimare.de
Ab 19 Uhr
Reservierung "Fiat 500"
Seid willkommen
Ist zwar nicht für uns geschrieben aber .....
Ist von meinem Wohnort knapp 40 km entfernt. (Feierabendverkehr könnte häßlich sein.)
Nur mal so, zur zusätzlichen Verwirrung
-
Ist sehr wohl (auch) für euch geschrieben, uns würd's freuen.
-
Gibt es in eurem Restaurant auch einen Tisch mit Meerblick, wie bei unserem Mimmo in Eller?Gruß Ludwig Josef
Alles was Spass macht, hält jung -
Bring' Badeklamotten mit, dann bring' ich dich zur Emscher oder zum Rhein-Herne-Kanal, muss auch mal reichen.
-
Ich melde noch mal mein Interesse für unser Treffen am Dienstag, den 29. Jan an.
Das Treffen in Oberhausen würde ich auch gerne mal besuchen, würde ich aber auf das Frühjahr verschieben nach meinem Skiurlaub.
Dann ist es auch abends länger hell.
Würde dann auch gerne mit meinen Fiffis fahren. -
Harro schrieb:
...würde ich aber auf das Frühjahr verschieben (...) Dann ist es auch abends länger hell.
All parts must swim in oil -
Klaus schrieb:
... und der Rhein-Herne-Kanal auch wärmer
-
Emscher und Rhein-Herne-Kanal überlassen wir Düsseldorfer den Kohlenpöttlern. Für uns ist der Rhein erste Wahl.Gruß Ludwig Josef
OK, dann würde ich vorschlagen wir treffen uns am Di. 29.1.19 wider bei Mimmo in seiner Pizzeria.
Für eventuell neu dazu kommende ist die Adresse hier in den älteren Beiträgen zu lesen.
Ludwig gib bitte Mimmo Bescheid falls er nicht mitliest. Ich hätte gerne wieder die Pizza Regata!
Freue mich auf unsere erste Zusammenkunft in 2019.
Gruß Dieter
Nachtrag: Adresse Pizzeria Garagano, Gumbertstr. 99, Düsseldorf-Eller.
Parken auf dem P&R Parkplatz hinter der Häuserzeile. Dort gibt es einen Durchgang zur Gumbertstrasse.Wir leben alle unter dem selben Himmel aber haben nicht den gleichen Horizont.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dieter ()
-
Chribes schrieb:
Bring' Badeklamotten mit, dann bring' ich dich zur Emscher oder zum Rhein-Herne-Kanal, muss auch mal reichen.
Aber wie gesagt: Top Idee! -
Für uns ist der Dienstag i.O.
Ich gehe in den nächsten Tagen zu Mimmo!Gruß Ludwig Josef
Wir leben alle unter dem selben Himmel aber haben nicht den gleichen Horizont.
-
Ich komme auch, nur sollten wir bei zünftigen Treffen wieder den Mittwoch nehmen.
-
Zünftig ist es doch bei Mimmo immer. Oder meinst du bei zukünftigen Treffen?
Mittwoch kann Harro ja nicht, Dienstag der Nic. Aber das ist halt so, allen kann man es nicht recht machen.
Gruß DieterWir leben alle unter dem selben Himmel aber haben nicht den gleichen Horizont. -
Nur für zukünftige Treffen, der Harro kann auch mal flexibel sein.
-
Den Tisch mit Meerblick habe ich eben bei Mimmo für Dienstag den 29.01.2019 18.00 Uhr bestellt!Gruß Ludwig Josef
Super. Und die Badehose nicht vergessen.
Hole das Thema hier noch mal hoch.
Nicht vergessen: Morgen Stammtich bei Mimmo.
Gruß DieterWir leben alle unter dem selben Himmel aber haben nicht den gleichen Horizont.
-