gerade gesehen, bei den Kleinanzeigen wird ein fast kompletter Visa angeboten, mit Lichtmaschine und so weiter, ein Boxer mit vermutlich allen Anbauteilen, Blackbox usw, allerdings auch mit dem Auto drumrum, in Siegburg für nur 50 Euro, die Einzelteile sind viel mehr wert. Wenn Bedarf an Ersatzteilen ein gutes Angebot!
Visamotor 50 Euro!
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bestimmt gibt's ein Link, bin aber dessen nicht mächtig, zu alt. Hab's gerade bei ebeykleinanzeigen gelesen weiss aber nicht wie Link geht. Geh einfach mal auf die Kleinanzeigen, dann kommt das Angebot.
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Viele Grüße
Gunther
So lange noch bis Garlenda 2025
Stell Dir vor es ist Fiat 500 Treffen - und keiner steigt aus. -
danke, ich hatte es nicht gefunden.
Führe mich nicht in Versuchung....
Ichdarfwill ja gar nicht.....Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Logbuch Dette -
Führe mich in Versuchung...
Das Auto ist nicht mehr verfügbar -
na Prio, hast Du den Visa jetzt?
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Noch nicht abgeholt aber habe ihn gekauft...
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na dann willkommen im Club der Visagisten. Da hast Du jetzt ja einiges zu basteln, hier ist schon viel darüber geschrieben worden wie das geht, viel Spass dabei!
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Ja aktuell suche ich erstmal das Schwungrad sowie eine Adapterplatte.
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Prio schrieb:
Ja aktuell suche ich erstmal das Schwungrad sowie eine Adapterplatte.
Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
und ein neues Schwungrad brauchst Du nicht, da ist doch eins am Motor dran! Das Schwungrad braucht den Zahnkranz vom 500ter, der nach Abdrehen des Visaschwungrades "aufgeschrumpft" werden muss. Dann noch eine neue Motorhalterung, eine Auspuffanlage und Zündung.
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der visa hat doch schon ein motor ....
mittlerweile seltener wie 500er mit boxer. -
ist der Visa denn sooo fertig? Wie gatti schon sagt, die Visa sind total selten!
Ich würde den Motor drin lassen und den Visa original fahren -
Ne der wird zerlegt und der Rest also ohne Motor und Elektrik kommt weg. Entweder holt ihn wer oder er wird gepresst.
Wie gut er wirklich ist sehe ich Samstag bei Abholung. -
Ronaldo schrieb:
ist der Visa denn sooo fertig? Wie gatti schon sagt, die Visa sind total selten!
Ich würde den Motor drin lassen und den Visa original fahren
Zagato Atelier -- youtube.com/watch?v=QVF5JY_jIVU
Zagato Zele -- youtube.com/watch?v=3oeSLFHIAMM
Mein Atelier -- plus.google.com/app/basic/1071…oc-app=115&soc-platform=1 -
vergiss beim Ausbau nicht die Unterdruckdose vorne und die Blackbox links unterm Armaturenbrett und wundere Dich nicht über die meist grüne oder braune Verkabelung, egal ob Plus oder Minus, da gehen manchmal Kabel meterweise hin und her ohne erkennbaren Grund und landen wieder am Ursprungsort, wenn Du Glück hast funktionieren die beiden Zündsensoren noch, die haben 2 oder 3 Kabel, kannste auf Näherungsschalter umbauen, oder bei der 2cv Fraktion was elektronisches besorgen oder auf Nanoplex umbauen. Ich wünsche viel Spass beim Basteln!
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Ich überlege auf die komplette Zündung von 123ignition umzubauen, da gibt es einen Umbausatz der keine Sensoren mehr benötigt.
Die beiden Sensoren fehlen dem VISA. -
Bei der 123 Ignition musst Du ja vorne an die Nockenwelle dran, mit Spreitzdübel oder so, puuh, na klar, geht auch. Ich hab auf Nanoplex umgebaut, bin damit zufrieden. Die Visasensoren hab ich noch irgendwo rum liegen, falls Du original mit Blackbox erstmal gucken willst ob der Motor überhaupt läuft.
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Pit woe hast du das mit der Nanoplex an dem VISA Motor gemacht?
Klingt auch spannend und dafür hatte ich alles da. Muß ich nur den Kabelbaum bauen...