Gemütlich den letzten Tag einläuten
Bremen Classic Motorshow 2019
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Lasst Euch das Frühstück schmecken
Gruß Michael -
-
So der Fiat nimmt langsam Gestalt an unsere Jugend ist einfach nur spitze
-
-
Tüv-AbnahmeWer "so" sagt, ist noch lange nicht fertig!
-
-
2ter Platz Super
-
Moin
GLÜCKWUNSCH an alle
SUPER Arbeit
Tolles TeamArm zu sein ist keine Schande -
michael brandt schrieb:
2ter Platz Super
-
-
Glückwunsch
Wer war denn besser als wir? Kann ich mir kaum vorstellen
gruss ricklef"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
"Nein!" sagt das Herz, "aber es tut Dir gut!" -
das habt ihr Euch verdient .
Ich bin in heimischen Gefilden angelangt und hatte wieder eine schöne Zeit mit Euch allen auf dem Stand .
Die Abende waren gut organisiert und das Essen lecker . Besten Dank an Ute .
Ich wünsche allen auf dem Stand noch ein paar schöne Stunden und vielleicht wird unsere Mühe noch mal belohnt .
HG
Achim
P.S. Es ist schön, das die Jüngeren nachrücken. Auch wenn es den "Alten" noch ein wenig schwer fällt den Sabbel zu halten .Nobody is perfect
Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt .
(aus der Zeitung) -
Glückwünsch an das Schraubenteam !! Klasse gemacht weiter soAlle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie "noch besser" gehen soll. Super Konzept, klasse umgesetzt. Für mich ward Ihr die Besten.
-
michael brandt schrieb:
2ter Platz Super
All parts must swim in oil -
Ich freue mich mit euch, ...so eine tolle Leistung .
Super von Klaus vorbereitet , und " JUGEND SCHRAUBT " hat bewiesen, dass die " Fünfer Szene " Nachwuchs hat,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser Leistung -
Dann gebührt dem Schrauber Jugendteam noch ein "Extra Pokal". Glückwunsch an das klasse Team u. die gesamte Mannschaft
-
Klaus schrieb:
Im Prinzip richtig, aber nicht bei der Clubstandprämierung sondern beim Thema "Spirit of the Show". Da werden eigentlich besondere Fahrzeuge prämiert und dieses Mal eben die "Jugend schraubt" Aktion.
PS: Hier FEHLT der "Pokal-Smiley"!!!!
Gruß Michael -
-
Benutzer online 1
1 Besucher