Hallo aus dem Süden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus dem Süden

      Bevor das Jahr zu Ende geht,möchte ich mich vorstellen.
      Ich heiße Biagio 52Jahre und bin KfZ Mechaniker aus Kleinaitingen (zwischen Augsburg u. Landsberg am Lech) Da ich aus Sizilien komme,hatte ich schon im Jahr 1999 einen 500L nach Deutschland
      mitgenommen,und 2008 wieder verkauft. Das war ein Fehler. Dieses Jahr habe ich wieder einen gekauft (Profilbild) und möchte 2019 zum aufhübschen anfangen.
      Das Blech ist im sehr guten zustand,aber erstmal zerlegen,dann sieht man weiter. Im Forum sind viele interessante Beiträge und Tipps,und hoffe damit die eine oder andere zu gebrauchen.
      :winke:
      :auto:
    • Herzlich willkommen im Forum

      Biagio,
      schön zu lesen, dass wieder ein 500er restauriert und erhalten wird :) .
      Entweder über die Suche gehen oder in der Infothek oben in der Leiste schauen.
      Ansonsten munter drauf los fragen :thumbup: . Und viele Bilder einstellen 8o .
      VG
      Achim
      Nobody is perfect ^^
      Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
      dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt 8o .
      (aus der Zeitung)
    • Blu schrieb:

      Bevor das Jahr zu Ende geht,möchte ich mich vorstellen.
      Ich heiße Biagio 52Jahre und bin KfZ Mechaniker aus Kleinaitingen (zwischen Augsburg u. Landsberg am Lech) Da ich aus Sizilien komme,hatte ich schon im Jahr 1999 einen 500L nach Deutschland
      mitgenommen,und 2008 wieder verkauft. Das war ein Fehler. Dieses Jahr habe ich wieder einen gekauft (Profilbild) und möchte 2019 zum aufhübschen anfangen.
      Das Blech ist im sehr guten zustand,aber erstmal zerlegen,dann sieht man weiter. Im Forum sind viele interessante Beiträge und Tipps,und hoffe damit die eine oder andere zu gebrauchen.
      :winke:
      Biagio jetzt gehts los :thumbsup:
      wir hören uns ;)
      Saluti Toni
      Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. :auto:
    • Ciao Biagio e benvenuto!
      Ich freue mich in der Gegend noch ein Cinquino liebhaber zu haben. :thumbsup:
      Ich schreibe dir noch ein privat Nachricht und mehr über mich.
      Gutes neues Jahr!
      Pietro