Idee!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo nochmal an alle!

Nicht,dass meine erste Nachricht falsch verstanden wird:
      Also,der kleine Flitzer wäre für mich selbst,d.h. für meinen Zukünftigen. Der ist ein großer Fan und ich würd ihn gern überraschen. Das Autochen muß halt techn. möglichst o.k. sein, weil das eben der erste wäre und
      er noch keinen Plan vom Selbst-dran-reparieren hat...
      Komme aus Raum Köln-Bonn.Das ist natürlich hier in der Gegend auch schwierig...Preis um die 4.000!?

Also,wenn irgendwer von Euch nen Tip hat oder...
      ...ich wär echt dankbar.

Dickes Dankeschön
    • ciao anke,
      ich bin der otello und wohne in der nahe von hamburg.
      da ich römer bin, könnte sein das ich schreib fehler mache, bitte nich lachen...
      aber in rom, weil ist nicht mehr möglich ohne katalisator in zentrum zu fahren, gibt es hundertevon angebote, vielleicht kann ich dir helfen.
      ich selber bin in die letze 2 jahre mit zwei 500, eine giannini und ein kombi, von rom nach hamburg, no problem
      ich glaube was du auszahlen willst für 500 ist ein bisschen zu viel.....
      otello
    • also obwohl das vom thema abweicht.. das mit der umrüstung würde mich auch glatt mal interessieren!

@anke: kann dir bei der suche leider nicht weiterhelfen.. sorry
    • Original von anke
      Komme aus Raum Köln-Bonn.Das ist natürlich hier in der Gegend auch schwierig...Preis um die 4.000!?

Frag doch mal bei Günni ( fiat500.com ) und/oder Bernd ( piccolo-box.de ) nach. Die sitzen beide in Hennef-Wellesberg, was ja sehr nahe Köln|Bonn ist. Wenn sie selbst keine Fahrzeuge stehen haben, können sie Dir evtl. etwas vermitteln.