"Noch´n Gedicht" (Wer wohl)
Schönes Auto, allzeit gute Fahrt
Schönes Auto, allzeit gute Fahrt
Gruß Michael
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Barfussdichter schrieb:
Denkt einfach mal an die Zeit zurück wo ihr eure Kleinen geholt habt und in welchem Zustand die wahren...
Es hat nicht jeder das nötige Kleingeld sich gleich einen 100% Autochen zu kaufen...
Außerdem macht ja gerade das basteln nach und nach den Reiz eines Oldtimers aus.
Barfussdichter schrieb:
Erstmal ist Elektronik (...) wichtig ...
Barfussdichter schrieb:
1. Ihr habt ja alle schon eure perfekten Autos.
2. Aber wenn es euch nicht gefällt, werde ich keine weiteren Bilder mehr einstellen.
(was natürlich schade wäre, da ich mir in diesem Forum Tipps und Hilfe bei Problemchen erhofft habe)
Lenkrad habe ich schon ein originales von einem Bekannten reserviert, das Logo stört mich ebenfalls, wird auch noch ausgetauscht.
Was dann aber mit Löcher stopfen, Spachteln und Lackieren verbunden ist, aber es wurde ja erst neu lackiert)
Ich habe das Auto gestern erst geholt, es ist noch ein weiter Weg, bis die Kleine so ist wie ich sie mir vorstelle.
Aber das geht nun mal nicht sofort.
Erstmal ist Elektronik, Dichtungen und neue Reifen wichtig, das die Kleine so schnell wie möglich Tüv bekommt.
Alles weitere kommt nach und nach.
Denkt einfach mal an die Zeit zurück wo ihr eure Kleinen geholt habt und in welchem Zustand die wahren...
Es hat nicht jeder das nötige Kleingeld sich gleich einen 100% Autochen zu kaufen...
Außerdem macht ja gerade das basteln nach und nach den Reiz eines Oldtimers aus.
Klaus schrieb:
Was willst du da elektronisches einbauen?
Barfussdichter schrieb:
...Scheibenwischer wischt nicht, Blinker leuchten nur, blinken aber nicht...Klaus schrieb:
Was willst du da elektronisches einbauen?
Barfussdichter schrieb:
Erstmal ist Elektronik, Dichtungen und neue Reifen wichtig, das die Kleine so schnell wie möglich Tüv bekommt.
Bodensee_Ralf schrieb:
Drink erst mal einen guten Merlot, Primitivo, Montepulciano, Barolo oder sonst einen schönen Wein.
Mir scheint, du warst vorher etwas dünnhäutig.
Alles gut.
Bodensee_Ralf schrieb:
Drink erst mal einen guten Merlot, Primitivo, Montepulciano, Barolo oder sonst einen schönen Wein.
...
snowfrog schrieb:
... einen Underberg
...
Barfussdichter schrieb:
Ihr habt ja alle schon eure perfekten Autos.
chr-jakob schrieb:
Hier wurde auch schon mal nach "Matching Numbers" gefragt: das ist nicht Fiat 500!