Klaus schrieb:
Hehe, ich habe mir extra einen Motor mit einer passenden Nummer gekauft und du sagst dann, das ist kein Fiat 500?chr-jakob schrieb:
Hier wurde auch schon mal nach "Matching Numbers" gefragt: das ist nicht Fiat 500!
Der Barfußdichter aus Rheinhessen stellt sich vor ;-)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
chr-jakob schrieb:
Klaus schrieb:
chr-jakob schrieb:
Hier wurde auch schon mal nach "Matching Numbers" gefragt: das ist nicht Fiat 500!
All parts must swim in oil -
Klaus schrieb:
chr-jakob schrieb:
Klaus schrieb:
chr-jakob schrieb:
-
Klaus schrieb:
Komplett identische Nummern gab's ab Werk sowieso nicht.
Gruß Michael -
Tut Aber Immer FahrenBevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal.
-
Das Pferd von hinten aufzäumen
Gruß Michael -
Fabrika Italia Automobili Turini
oder:
Ferrari In Außergewöhnlicher Tarnung
Am Samstag machen wir (mein Papa und ich) uns an die Elektrik
Kamera nehme ich mit, weiß aber nicht ob ich zum Fotografieren komme
Alles weiter hat sich nun geklärt, ich lese mehr zwischen den Zeilen und werde Spaß und Bilder posten^^
Liebe Grüße
ChristianImmer barfuß unterwegs! -
chr-jakob schrieb:
Das ist aber eher "Matching Numbers +/- 10.000" ...
Und nu? -
jw500 schrieb:
chr-jakob schrieb:
Das ist aber eher "Matching Numbers +/- 10.000" ...
Und nu?
Klaus schrieb:
Zurück geben. Ist kaputt.
-
Beleuchtung funktioniert, Blinker blinken und Scheinwerfer scheinen
Da haben einfach alle Massekabel gefehlt
Die nächsten Baustellen sind:
Warnblinkanlage einbauen (bis jetzt noch keine Ahnung wie)
Scheibenwischanlage :- (Pumpe fehlt, Behälter fehlt, Schläuche fehlen ;- ) (muss noch bestellt werden)
Handbremse ist ohne funktion
Hitzeschtuzblech montieren (ist bestellt)
Zündkerzerngummi montieren (ist bestellt)
So geht es jetzt immer Schritt für Schritt weiter
Es macht irgendwie Spaß wenn nach dem Basteln alles so funktioniert wie es funktionieren soll
Was aber vielleicht hilfreich wäre, wenn sich jemand in der Nähe befindet, bei dem ich mir ein paar Sachen mal anschauen kann
Liebe Grüße
ChristianImmer barfuß unterwegs! -
Barfussdichter schrieb:
Muss man aber mögen.
Das (optisch) schönste ist die Nachrüstung eines Warnblinkrelais aus dem 500R/126 (Warnblinkrelais und F Anlasser), betätigt durch den umfunktionierten Schalter, der eigentlich für die Tachobeleuchtung zuständig ist. Dann braucht man nur noch eine hübsche, rote Kontrollampe.All parts must swim in oil -
Klaus schrieb:
Das einfachste ist so etwas: webshop.fiat500126.com/de/elek…achruesten_-inkl-schalter
Muss man aber mögen.
bei manchen fehlt die Abschaltung für das Blinkrelais. -
Klaus schrieb:
webshop.fiat500126.com/de/elek…achruesten_-inkl-schalter
webshop.fiat500126.com/de/elek…inkrelais-zum-nachruesten
oder kann der Schalter an den Relais wo jetzt schon alles angeschlossen ist mit dran?Immer barfuß unterwegs! -
Barfussdichter schrieb:
Klaus schrieb:
webshop.fiat500126.com/de/elek…achruesten_-inkl-schalter
webshop.fiat500126.com/de/elek…inkrelais-zum-nachruesten
oder kann der Schalter an den Relais wo jetzt schon alles angeschlossen ist mit dran?
Udo500 schrieb:
Vorsicht, da gibt es verschiedene Ausführungen
bei manchen fehlt die Abschaltung für das Blinkrelais.
Klaus schrieb:
Barfussdichter schrieb:
Das (optisch) schönste ist die Nachrüstung eines Warnblinkrelais aus dem 500R/126 (Warnblinkrelais und F Anlasser), betätigt durch den umfunktionierten Schalter, der eigentlich für die Tachobeleuchtung zuständig ist. Dann braucht man nur noch eine hübsche, rote Kontrollampe.
Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolti ()
-
Hallöchen an alle,
Susii wird nicht ihr Wunschkennzeichen bekommen, da seit einem Halben Jahr Engschrift nicht mehr "erlaubt" ist.
Also IQ:500 H geht leider nicht
(Rebecca hat IQ 595)
Und alle Kennzeichen mit einem Buchstaben und 500 sind schon vergeben
Jetzt heißt es sich für irgendeins entscheiden, weil H wollen wir schon haben, da ich auch oft in Mainz unterwegs bin...
@ Wolti, vielen Dank für dein Angebot, aber ich habe mich jetzt vorerst für den "neumodischen" Schalter entschieden, den habe ich schon länger Zuahuse und der wird morgen verbaut.
So wie Hitzeleitblech, Kennzeichenbeleuchtung hinten und noch ein paat andere schöne Dinge
Bin erstmal Kennzeichen aussuchen...Immer barfuß unterwegs! -
Juhu habe ein schönes gefunden, ist gar nicht so einfach wenn alle schon vergeben sind
Bin aber zufrieden^^
S 572 HImmer barfuß unterwegs! -
Susii hat heute sehr viel Post bekommenImmer barfuß unterwegs!
-
hi. Wo hast du denn den schicken Stempel her?Grüße ausm Saarland
Maddin