Hallo, bin neu hier und komme aus Mainz und 46 Jahre. Eigentlich bin ich eher von der Vespa Fraktion und bei den Autos mit V8 unterwegs, aber meine Schwester liebt den Fiat 500 und da haben wir ihr einen zum Geburtstag geschenkt. Bj. 68 und ein Fiat Isoldi Modell. Jetzt ist das gute Stück bei mir wenn was zu machen ist und es macht genauso viel Spass und hat Charme wie meine Vespas.
Jetzt kommt auch schon gleich mein grosses Problem, am Mittwoch gehts Richtung Bayern auf ne Oldtimerrallye und der Spannungsregler hat schlapp gemacht. Kann mir jemand sagen, wo ich hier in der Nähe einen (mechanisch oder elektronisch ist egal) bekommen kann? Ich finde keine Teilenummer oder so um beim Bosch so etwas zu holen.
Gruss
Olli
Jetzt kommt auch schon gleich mein grosses Problem, am Mittwoch gehts Richtung Bayern auf ne Oldtimerrallye und der Spannungsregler hat schlapp gemacht. Kann mir jemand sagen, wo ich hier in der Nähe einen (mechanisch oder elektronisch ist egal) bekommen kann? Ich finde keine Teilenummer oder so um beim Bosch so etwas zu holen.
Gruss
Olli