Nach 3-4 Wochen Standzeit muss ich bei meinem Fiffi (stinknormaler, originaler F-Motor und das soll auch so bleiben) ganz schön orgeln bis der Sprit da ist wo er sein soll und anspringt.
Ich hab die Kraftstoffpumpe und das Umfeld in Verdacht. Stösselstangen- Einstellung und Hub ist i.O. Der Hebel in der Pumpe, der von der Stösselstange betätigt wird, hat ca. 2-3mm Leerhub bevor er die Membrane anzieht. Liegt hier vielleicht durch zu geringen Membranhub, folglich zu geringe Förderleistung, der Hund begraben oder ist das normal?
20190820_121736.jpg
Hat jemand da Erfahrung?
Ich hab die Kraftstoffpumpe und das Umfeld in Verdacht. Stösselstangen- Einstellung und Hub ist i.O. Der Hebel in der Pumpe, der von der Stösselstange betätigt wird, hat ca. 2-3mm Leerhub bevor er die Membrane anzieht. Liegt hier vielleicht durch zu geringen Membranhub, folglich zu geringe Förderleistung, der Hund begraben oder ist das normal?
20190820_121736.jpg
Hat jemand da Erfahrung?
Gruß Ludwig Josef
Alles was Spass macht, hält jung
