Lackierung günstig???

• Lackierung günstig???

Hallo zusammen!!Fahre zur zeit einen Fiat Punto
      und ich würde mir dieses Jahr gerne einen 500er als Spielgefährten zulegen. Nun habe ich da mal ne frage!
      Worauf muß ich beim Kauf achten???
      Wo kann man die Gartenzwerge günstig lackieren lassen und zu welchem Preis????
      Ganzkörperlackierung??

Danke

puntosary55

P.s Mein Punto freut sich schon aufs kuscheln
    • Hi !

Bin auch kein Techniker und hatte Glück, daß ich letztes Jahr durch Zufall einen sehr schönen und gut restaurierten 500er bei einem Händler gefunden habe.

War natürlich auch entsprechend teuer.

Ich habe gemerkt, daß sehr viele 500er wohl in Italien restauriert werden und dann nach Deutschland vertickt werden. Da bin ich doch ziemlich skeptisch.

Wie bei allen Gebrauchtwagen natürlich :

- Rost suchen ( Einige unserer Spezialisten werden dir alle wichtigen Stellen sagen können.)

Eine kenne ich aber auch ! Reserverad raus und in der Mulde und unter der Batterie suchen. Da der Kofferaum nie ganz dicht ist kommt öfter Wasser rein. Wenn die Öffnungen unten in der Mulde zu sind dann gammelt es da.

Wenn der Unterboden dick mit Schutz versehen ist, frage dich : Was ist dahinter ? Rost oder Blech ?

Motor auf Ölverlust prüfen usw.

Zum Thema Lack. Hol Dir mehrere Kostenvoranschläge von Lackierern. Die weichen zum Teil ganz schön voneinander ab. Kann Dir leider nicht sagen, wer es in Deiner Gegend günstig macht.

Folgends solltest Du Dir aber vorher überlegen.

Hast Du genuegend Zeit und Möglichkeiten aus einer Ruine ein topauto zu bauen oder willst Du weniger bsteln und kannst mehr in die Anschaffung investieren.
      Dann mal bei den Händlern ( isoldi usw. ) nachsehen.

Am Ende kommst du sowie auf's gleiche raus !

Sind leider nur ein paar Tips

Saluti
      Julia-x
      Es kann nur einen geben : FIAT 500 !!
    • Benutzer online 1

1 Besucher