650er Motor aus Polen für 300€
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wenn man schon den Verteiler abbricht, möchte nicht wissen wie der beim ausbauen oder im Lager behandelt worden ist.....
aber schön sauber ist er,Hochdruckreiniger war wohl im Einsatz, hoffentlich nur außen...…Feuchtigkeit im inneren und Standzeit ist eine sehr blöde Kombination …..
das ist so mein Eindruck wenn ich mir die Bilder anschaue...……… -
Bekommt man denn diese polnischen FSM Motoren überhaupt hier eingetragen?Wenn ich groß bin, dann kauf ich mir einen Ffi...
Michael aus Oldenburg
20 000 km in genau 5 Jahren gefahren -
Im Prinzip ja, aber leider nicht überall.All parts must swim in oil
-
Beim Tüv in Oldenburg nicht, da habe ich mal gefragt, die haben nur Unterlagen zu Fiat MotorenWenn ich groß bin, dann kauf ich mir einen Ffi...
Michael aus Oldenburg
ab 1992 war fsm 100prozent fiat.
-
Michael1968 schrieb:
......….da habe ich mal gefragt...…...
kenne ich nicht, geht also auch nicht...……… -
Also bekommt man doch so einen eingetragen. Ich hatte mal was gehört, dass man Schwierigkeiten hat mit den Motoren die als Endnummer 076 haben.Wenn ich groß bin, dann kauf ich mir einen Ffi...
Michael aus Oldenburg
-der eine fragt und bekommt eine Antwort das es nicht geht und gibt auf
-ein anderer fährt bei dieser Aussage einfach zum nächsten und lässt den Motor eintragen
-der nächste macht einfach und stellt keine Fragen macht einen auf ahnungslos und der Motor wird eingetragen, und wenn nicht macht er es wie der davor.
-und dann gibt es noch die so einen Motor im Heck schon jahrelang drin haben und es noch nicht ein mal wissen
-usw. -
Ich hatte auch erst mit der Fiat-Freigabe 126A1.048 eingetragen. Dann einen .076 eingebaut und argumentiert, dass das ja lästig wäre jedes Mal, wenn ich den Motor Mal wechsele und einen Block mit einer anderen Nummer erwische, das neu eintragen lassen zu müssen.
Seitdem steht 126A drin. Damit geht jetzt alles.All parts must swim in oil -
Klaus schrieb:
.........dass das ja lästig wäre jedes Mal, wenn ich den Motor Mal wechsele und einen Block mit einer anderen Nummer erwische, das neu eintragen lassen zu müssen.
hab gar keine Motornummer eingetragen, die Daten wurden geändert und unter Bemerkungen das was verändert worden ist. -
Wo wird denn die Motornummer eingetragen?
Mein Pickup hat nicht mal eine im Block. -
rentnerwagen schrieb:
Wo wird denn die Motornummer eingetragen?
All parts must swim in oil -
Jetzt ist aber nix eingetragen .
Also wenn der Motor so aussieht wie immer macht das der Nummer nix.
Da sieht ein 600 genauso aus wie ein 650er. Ok elx könnte Probleme geben. -
rentnerwagen schrieb:
Jetzt ist aber nix eingetragen.
Ok, das sollte klar sein.
-
es wird nicht die Motornummer, sondern in aller Regel der Motortyp eingetragen ( unten bei Sonstiges ). Dazu die Leistung u. der Hubraum berichtigt. Bei mir wurde zusätzlich Vmax auf 105 km/h geändert.
Wer als Motortyp lediglich 126A od. 126A.1 eingetragen bekommen hat, hat Glück gehabt . -
Marina schrieb:
Wer als Motortyp lediglich 126A od. 126A.1 eingetragen bekommen hat, hat Glück gehabt .
also .126A_________
so ein Körneerschlag ist doch schnell erledigt
mal ehrlich, die Motornummer sagt doch gar nichts aus, ist doch alles tauschbar
hab natürlich nicht gezählt, aber schon so viele 048er Motoren mit Rundkopf gesehen, ich möchte fast behaupten da gibt es mehr umgebaute wie originale
egal ob wegen TÜV oder rausgeschossenen Zündkerzen
den Sachverständigen keine Löcher in Bauch fragen aber auch nicht versuchen zu verarschen
dann klappt das auch mit der Eintragung -
Ich finde den Satz in der Beschreibung interessant :
"100% funktioniert"
Wie das mit dem abgebrochenen Verteiler?Bevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal.