Das weiß ich noch nicht, aber da die für Dieselfahrzeuge verwendet werden, gehe ich davon aus die halten alles aus.
Was mach ich nun mit den da?
Bevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
moppelklausi schrieb:
Hallo Ralf, sehr gut gemacht und erklärt. Aber wie sieht es mit der Festigkeit und Haltbarkeit bei 15-20€ Teilen aus? Gruß Klaus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bodensee_Ralf ()
Udo500 schrieb:
passt den da auch noch die originale Bremstrommel drauf?Der Pate schrieb:
Ist eine komplette radnabe vom panda auch mit Mutter von Aussen ohne Probleme das gefräste zwischenstück rastet ohne Probleme ein wie bei den neuen fzg.
trägt null auf, nutzung der originalen Wellen.
oder umbau auf Scheibenbremse?
Bodensee_Ralf schrieb:
Das weiß ich noch nicht, aber da die für Dieselfahrzeuge verwendet werden, gehe ich davon aus die halten alles aus.
giallo schrieb:
... hats eine Distanzplatte aussen auf dem Bremsankerblech?
giallo schrieb:
Auch nicht schlecht, wenn die Zeit zum modifizieren der Achsen mit 3 bis 4 h eingerechnet wird..ist der Preis voll ok,
wenns für ein Paar ist. Cad heisst das nicht pro Stück?
Danke fur dem link!
Schrauber schrieb:
Hallo Ralf,
da hast du sozusagen - und das mein ich jetzt wirklich ohne jeglichen Spott - das Rad neu erfunden.
Sollten meine Ruckdämpfer mal den Geist aufgeben werden sie auf jeden Fall durch diese Lösung ersetzt
Bodensee_Ralf schrieb:
Ein Freund hatte die gekauft und ich hatte die auch in meinen Händen.
Die passen aber so nicht, du musst die abdrehen und noch andere Dinge ändern.
Das hab ich aber auch erst bemerkt, als ich die weiter gegeben hatte.
Das Problem war die richtigen Opferteile zu finden.
Bodensee_Ralf schrieb:
Vielleicht findet sich ja jemand, der ne CNC Drehbank hat und mal einen Schwung macht.