kombinovize schrieb:
... und für Stigi der zu allen und jeden einen wenig wertvollen Kommentar abgibt ...
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
"Nein!" sagt das Herz, "aber es tut Dir gut!"
"Nein!" sagt das Herz, "aber es tut Dir gut!"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
kombinovize schrieb:
... und für Stigi der zu allen und jeden einen wenig wertvollen Kommentar abgibt ...
Ricklef schrieb:
Das fällt mir auch schon länger auf und mit der Meinung sind wir wohl auch nicht alleine, was ich sonst so mitbekommen habe.kombinovize schrieb:
Ricklef schrieb:
Das fällt mir auch schon länger auf und mit der Meinung sind wir wohl auch nicht alleine, was ich sonst so mitbekommen habe.kombinovize schrieb:
Klaus schrieb:
Ob ein Kommentar wertvoll ist oder nicht hängt stark davon ab, was man erwartet. Für mich sind (fast) alle Kommentare, die nicht gegen die Forumsregeln verstoßen, ausreichend wertvoll um sie stehen zu lassen.Ricklef schrieb:
Ob nun "Laberkopp" oder nicht, ist m.E. eine Mentalitätsfrage. Da sind die Norddeutschen natürlicherweise etwas dezenter eingestellt, dieNorditalienerSüddeuschen neigen eher schon mal zu mehr (im norddeutschen Sinn unnötigem) Text.
Mir ist das alles recht, solange es freundlich und friedlich zugeht.
Klaus schrieb:
Ob nun "Laberkopp" oder nicht, ist m.E. eine Mentalitätsfrage. Da sind die Norddeutschen natürlicherweise etwas dezenter eingestellt, dieNorditalienerSüddeuschen neigen eher schon mal zu mehr (im norddeutschen Sinn unnötigem) Text.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heydikabel ()
Humppa-500 schrieb:
Ich bin bei der 2. Serie dabei