Dieses Fahrzeug habe ich vor 8 Jahren gekauft mit der Vorstellung, es restaurieren zu wollen. Da ich einige andere Projekte angehen möchte, wird daraus nun leider nichts. Deshalb würde ich mich freuen, auf diesem Weg einen Liebhaber zu finden, der diesem Kleinod zu neuem Leben verhelfen wird Das Auto ist nicht fahrbereit. Er hat italienische Papiere und wurde in Deutschland noch nie zugelassen. Meine Preisvorstellung: 3.500 € / Standort: Stuttgart
Fiat 500 Francis Lombardi 110 F Mycar
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Was fehlt zum fahrbereiten Zustand.
Hat er Durchrostungen oder Technik Probleme -
Hallo 75Klaus,
er stand 8 Jahre. Er wurde vor meinem Besitz schon einmal restauriert und komplett neu gespritzt.
Durchrostungen kann ich keine sehen..... Natürlich müssen die Bremsen gerichtet werden etc. -
Hallo Menzer, ich habe Dir eine PN geschickt
-
Was wolltest du denn an dem restaurieren?Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!
-
Eipu202 schrieb:
Was wolltest du denn an dem restaurieren?
-
guten abend lombardi Verkäufer. ist das Fahrzeug noch zu haben? ich bitte um eine Rückantwort. meine E-Mail--kdm51@gmx.de
mit freundlichen grüssen horexklaus51 -
horexklaus51 schrieb:
... ist das Fahrzeug noch zu haben?
All parts must swim in oil -
Klaus schrieb:
Meines Wissens ist das Auto verkauft: 500forum.de/index.php/User/79330-Susanne/#about
-
chr-jakob schrieb:
Wenn die Fotos nicht all zu sehr täuschen, sieht's nach einem guten und günstigen Einstieg aus ...
-
jw500 schrieb:
kommt bestimmt bald die Frage wie man das Dach aufkriegt.
-
chr-jakob schrieb:
jw500 schrieb:
kommt bestimmt bald die Frage wie man das Dach aufkriegt.
-
Hat der denn inzwischen ein neues Zuhause gefunden?
-
Cinquinofan schrieb:
Hat der denn inzwischen ein neues Zuhause gefunden?
Klaus schrieb:
horexklaus51 schrieb:
... ist das Fahrzeug noch zu haben?
-
oh, ja
schön -
Ja der Kleine hat ein neues Zuhause gefunden und steht auch nicht zum Verkauf.
Sollte ich mit Öffnung im Dach fahren wollen, nehm ich den Kombi vom Mann -
Susanne schrieb:
Sollte ich mit Öffnung im Dach fahren wollen, nehm ich den Kombi vom Mann
Dann viel Spaß mit ihm und eine gute Fahrt!
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-