Motorraum Lackieren oder?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Wenn der Motor ausgebaut ist, werde ich den Motorraum versuchen mit Bremsenreiniger und Drahbürstenaufsatz zu reinigen. Antidröhn ist sowieso nur noch hier und da vorhanden - das soll runter. Wenn die Oberfläche dann sauber/fettfrei ist werde ich sie mit Bratho im Farbton Fiat 456 Blu Scuro streichen - das sollte mir reichen. Auf neues Antidröhn ob als Spray oder Matten werde ich zunächst verzichten.
      No Airbags! Wir sterben wie Männer! [smilie]raucher[/smilie]
    • Neu

      Hamburger schrieb:

      Wenn der Motor ausgebaut ist, werde ich den Motorraum versuchen mit Bremsenreiniger und Drahbürstenaufsatz zu reinigen. Antidröhn ist sowieso nur noch hier und da vorhanden - das soll runter. Wenn die Oberfläche dann sauber/fettfrei ist werde ich sie mit Bratho im Farbton Fiat 456 Blu Scuro streichen - das sollte mir reichen. Auf neues Antidröhn ob als Spray oder Matten werde ich zunächst verzichten.
      So gefällt uns das.
      Nur wird der Bremsenreiniger nicht den Teer von der orig. Dröhnmasse anlösen.
      Besser Benzin nehmen und zum entfetten Bremsenreiniger.
      Bevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal.