Martini84 schrieb:
... mit der Zuordnung der Farben weiter helfen kann.
All parts must swim in oil
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Martini84 schrieb:
... mit der Zuordnung der Farben weiter helfen kann.
A
. Da hängt dann noch ein anderes (rotes) Kabel mit dran, das geht zum Zündschloss Anschluss 30
.1
, hat original zwei weiße Kabel, die gehen zur Hupe und zur Innenbeleuchtung im Spiegel. Das Kabel zum Spiegel kann man leicht identifizieren, weil es sehr lang ist. Dann gibt es noch ein anderes sehr langes Kabel (original schwarz) zur Innenbeleuchtung, das normalerweise einzeln rumfliegt und zum Türkontakt geht.2
), eine Ader geht zum Zündschloss Anschluss 15/54
, die andere nach hinten zur Zündspule.B
) hat ebenfalls ein doppeltes Kabel (original gelb/schwarz und blau/schwarz). Gelb/schwarz geht zum Bremslichtschalter, blau/schwarz zum Wischermotor. Da ist ein 4-poliger Stecker für den Wischer dran und das blau/schwarze Kabel ist mit einem gelb/schwarzen verbunden, das dann weiter geht zum +
-Anschluss des Blinkgebers.Martini84 schrieb:
im Schweller
HerrderRinge schrieb:
Hallo zusammen, mich würde interessieren wo bei der originalen (deutschen) Warnblinkanlage das zusätzliche Blinkrelais verbaut wurde.
Martini84 schrieb:
Blinker (...) rechts nur vorne in ner anderen Frequenz.
wafap schrieb:
Zur Beruhigung der Nerven : Underberg
Wende Dich vertrauensvoll an Dette
Bedenke bitte, dass immer eine gute Masseverbindung da sein muss. Sonst erscheinen Fehler, auf die man nicht sofort kommt.
Ich habe bei den Rückleuchten eine separate Masseverbindung von der Karosserie zu dem Leuchtenträger gelegt.
VG
Achim