Hallo Gemeinde. Was wäre denn ein guter Sportauspuff? Gibt's aktuelle Empfehlungen? Habe bei Gerstl, Fischer, fdricambi und Nanni schöne Sachen gesehen. Sollte zu einem Standard 650er passen, nett klingen aber nicht zu laut und beim TüV keine Probleme machen (ABE gibt's glaub bei kaum einen)...
Man liest viel vom Alquati, nur zu kaufen gibt's ihn scheinbar nicht momentan:
Gerstl
Da gibt's den aus Polen bei Fischer, den gleichen hat auch fdricambi nur günstiger. Soweit ich gelesen habe, wurde der von einigen gekauft:
Fischer
Fdricambi
Dann gibt's den CSC, der ist etwas schöner verarbeitet finde ich (ähnlich Alquati):
Fdricambi
Ilmotore
Gerstl
Und dann noch zwei bei Gerstl:
Gerstl 1
Gerstl 2
Bei Nanni gibt's Edelstahl zu super Preisen, obwohl ich lieber zu einem deutschen Händler tendiere:
Nanni
Vielleicht kann ja der ein oder andere was dazu sagen bzw. seine Erfahrung mitteilen. Würde mich freuen.
Man liest viel vom Alquati, nur zu kaufen gibt's ihn scheinbar nicht momentan:
Gerstl
Da gibt's den aus Polen bei Fischer, den gleichen hat auch fdricambi nur günstiger. Soweit ich gelesen habe, wurde der von einigen gekauft:
Fischer
Fdricambi
Dann gibt's den CSC, der ist etwas schöner verarbeitet finde ich (ähnlich Alquati):
Fdricambi
Ilmotore
Gerstl
Und dann noch zwei bei Gerstl:
Gerstl 1
Gerstl 2
Bei Nanni gibt's Edelstahl zu super Preisen, obwohl ich lieber zu einem deutschen Händler tendiere:
Nanni
Vielleicht kann ja der ein oder andere was dazu sagen bzw. seine Erfahrung mitteilen. Würde mich freuen.
Grüße ausm Saarland
Maddin
Maddin