Klaus schrieb:
Och, so ab Oktober ...Udo500 schrieb:
dieses Jahr glaub ich da noch nicht wirklich dran,...….
Liebe auf den ersten Blick
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Klaus schrieb:
rote zora schrieb:
Gruß aus Leverkusen
-
Chribes schrieb:
Klaus schrieb:
rote zora schrieb:
Gruß aus Leverkusen
-
niemals nicht, quasi
-
Hallo Leute,
nach nur ZWEI Monaten ist der Fiat heute im 6. Anlauf dann doch geliefert worden, wenn auch ohne Papiere (Post) und vor allem ohne Schlüssel für die Türen. Diverses, was hätte gemacht sein sollen, ist auch nicht erledigt. Verkäufer war das Oldtimermuseum in Nideggen/Eifel. Mann Mann Mann, sowas kostet mich ja den allerletzten Nerv.
Aber immerhin bin ich schon mal todesmutig vom Feuerwehr-Parkplatz gegenüber mindestens 200 m bis in die Garage gefahren. Hat geklappt (ich muss gerade ziemlich über mich selber lachen - Führerschein seit 1981 / unfallfrei).
Jo, und ich brauche ernsthaft ein Keilkissen unterm Pöppes, damit ich was sehe. Größer werd ich nicht mehr in diesem Leben . Zweiter Außenspiegel wäre auch nicht verkehrt.
Und irgendwann... wird er dann zugelassen und dann geht‘s los!
Vergnügte Grüße
Beate -
rote zora schrieb:
Jo, und ich brauche ernsthaft ein Keilkissen unterm Pöppes, damit ich was sehe. Größer werd ich nicht mehr in diesem Leben . Zweiter Außenspiegel wäre auch nicht verkehrt.
oder den Sitz aufpolstern oder höher legen
Keilkissen und Unfall kann zu einer blöden Kombi werden,....
aber es gibt auch Leute die verzichten auf einen Sicherheitsgurt, dann kommt es auf das Keilkissen auch nicht mehr an.
nach nur ZWEI Monaten ist der Fiat heute im 6. Anlauf dann doch geliefert worden, wenn auch ohne Papiere (Post) und vor allem ohne Schlüssel für die Türen. Diverses, was hätte gemacht sein sollen,
Und irgendwann... wird er dann zugelassen und dann geht‘s los!
-